Anmeldung Vorab-Passaround zum Ken Onion WorkSharp Knife and Tool Sharpener

Hallo

Ich würde sehr gerne mitmachen.
Ist sicher sehr interessant die Verbesserungen "am eigenen Leib"
zu erfahren und zu ertesten.

Armin

Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaube, wir können zur nächsten Phase übergehen.

Ich bitte Euch (und bin immer wieder überrascht, wie viele Teilnehmer jedesmal scheitern), die nachfolgenden Instruktionen bitte genau zu befolgen.
Das macht mir so eine Veranstaltung deutlich leichter, d.h. es erleichtert mir die Arbeit ungemein, wenn Ihr Euch an das haltet.

• Es schicke mir bitte jeder eine Email nicht über den Forumsserver, sondern an marc.goetzmann@boker.de
  • Als Betreff der Mail bitte "Passaround Onion Worksharp" und Euren Forennamen
  • Bitte schickt in dieser Mail nochmal Eure Adresse mit, sowie eventuelle Terminwünsche
  • Nur wer zum ersten Mal an einem meiner Passarounds teilnimmt, möchte bitte die Kopie vom Personalausweis sowie die unterschriebenen Teilnahmeregeln mitschicken.
  • Sobald ich alle Daten zusammenhabe, schicke ich den Ablaufplan per Mail an alle, und wir können starten.

Ist doch eigentlich gar nicht schwer, oder?
Ich bin sehr gespannt auf die diesmalige Trefferquote bei den Mails. :D

Hi Marc,
vielen Dank. Ich habe Dir die Mail geschickt. Die unterschriebenen PA Regeln muss ich morgen nachreichen... (Meine Druckerpatronen sind leer),
:steirer:

Hallo zusammen,

sorry für die Verzögerung; ich hatte eigentlich gehofft, den PA noch vor meinem Messe-Marathon starten zu können, was aber leider nicht geklappt hat.

ich habe jetzt am Wochenende die vierte Messe in 5 Wochen, daher bin ich mit dem PA deutlich hinterher.

Spätestens nächste Woche geht´s los, versprochen!

Danke für Eure Geduld.

Was lange währt:

heute habe ich endlich (Asche auf mein Haupt) die Pakete für den Worksharp PA fertiggemacht.

AILL und virus3 sind die ersten, Liste kommt heute noch per Mail, damit jeder weiß, wann er etwa dran ist.

Wir schon gesagt: wir fahren zweigleisig, d.h. es gehen heute zwei Pakete raus, an AILL und virus3.

Und auch wenn das dann vielleicht etwas überkreuz läuft: es möge bitte jeder den Erhalt des Paketes und den Weiterversand an XXX hier im Thread posten, damit nachvollziehbar ist, wo die Geräte gerade stecken.

Jeder hat einen kompletten Schleifbandatz zum Durchnudeln; aus Gründen der Fairness den späteren Teilnehmern gegenüber bitte ich, dieses Kontingent nicht zu überschreiten.

Wenn es Fragen gibt, meldet Euch gerne.

Ansonsten: viel Spaß!

Und denkt an die Reviews! ;)

Und auch Nr. 2 hat seinen ersten Bestimmungsort erreicht.
And dieser Stelle ein herzliches Danke vorab!

Andreas

So, heute ging es weiter. rossel-gourmet darf sich bald auf ein großes Paket freuen. ;)

Gruß Th.

Hier gings auch weiter. Ab zu Armin.
dpd-tracking Nr. bei Bedarf, ETA Freitag.

Andreas

Hallo,

habe heute ein großes Paket bekommen.

... und gleich für's Wochenende die Werkstatt gepachtet.

Heinz

Hallo,

ich bin gestern erst dazugekommen, das Paket auszupacken.

Dabei habe ich ein kleines Problem entdeckt:
Das Gehäuse vom Netzteil hat ein Riss. Das Netzteil funktioniert aber noch einwandfrei. Der Passaround kann also weitergehen.

Frage an Erik / rossel-gourmet:
War das schon, bevor Du das Paket losgeschickt hast?

Frage an Marc / Beagleboy (oder den Rest):
Macht es Sinn bei DHL zu reklamieren?

Anmerkung:
Marc hat sich gemeldet. Der Passaround geht wie geplant weiter.

Gruß

Heinz

Anhänge

• Netzteil_Riss01.jpg
    Netzteil_Riss01.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 38
  • Netzteil_Riss02.jpg
    Netzteil_Riss02.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Zurück