Anmeldung Vorab-Passaround zum Ken Onion WorkSharp Knife and Tool Sharpener

Moin,
das Paket ging gestern bereits wieder auf die Reise. Ich konnte mir leider nicht die gewollte Zeit nehmen um das Gerät zu testen da ich beruflich recht viel unterwegs bin momentan.

Der Schärfer ist seit heute auf dem Weg anch Ingolstadt. Kurze Anmerkung: Bei mir waren nur noch 5 unbenutzte Kits im Paket und ein gebrauchter, den ich zum Testen komplett aufgebraucht habe. Jetzt passt es wieder für die restlichen 5 Tester.

Gruß,
Carsten

Hallo zusammen,

wenn der member aus Ingolstadt Lust hat, fände ich es super wenn er sich mit mir in Verbindung setzt. Ich komme auch aus Ingolstadt und fände es super wenn ich auch einen kurzen Blick auf den Ken Onion werfen könnte.
Das wäre super. Außerdem würde es mich echt freuen Gleichgesinnte aus der Gegend kennenzulernen.

Grüße,

Marco

Morje!

@ chaos 66:

Ich habe den Passaround erst jetzt wieder verfolgt. Ich kann ehrlich nicht sagen, ob die Beschädigung bereits war, als ich das Gerät übernommen habe. Ich habe es ausgepackt und die ganze Zeit an einer Stelle stehen lassen, ohne dass es dabei zu einer Beschädigung gekommen ist. Von daher kann ich es mir absolut nicht vorstellen, dass die Beschädigung bei mir verursacht wurde. Ob sie vorher schon bestanden hat, ist mir nicht bekannt.
Natürlich tut es mir sehr leid, wenn die weiteren Tester mit einem beschädigten Gerät arbeiten müssen.
Da der Passaround weiter geht, dürfte der gefahrlose Betrieb gegeben sein.

Noch ein schönes Wochenende!

Erik

Oh Mist.

Das war mein Fehler. Gerade nochmal meine Mails durchgesehen und bemerkt das ich deine einfach übersehen hatte.

Sorry, und trotzdem danke das du dich bei mir gemeldet hast.

Beizeiten lade ich dich auf ne Hopfenkaltschale ein :)

Grüße,

Smocky

Ich habe "The Thing" heute morgen entgegen genommen - Riesenpaket, deutliches Übergewicht- hoffentlich ist bald Feierabend, damit ich auspacken kann:hehe:

Gruß
Excalibur

Und vorhin hab ich es ausgepackt, daher muß ich hier mal was loswerden.
Ich bekam das Paket von WeißAuchNet und war wirklich verblüfft.
Der WorkSharp war perfekt verpackt, die Maschine "fabrikneu" gesäubert, die- gebrauchten, aber noch verwendbaren- Schleifbänder beschriftet beigelegt und vorab gab es die Versandinfo mit Sendungsnummer via PN:staun:

Ich finde, das sollte auch mal erwähnt werden:super:

-Danke-
Excalibur

Hallo Passaround Teilnehmer,

Das "Teil" ist nun bei 12 Teilnehmern gewesen. !!!
Leider nur 4 reviews.

Abgesehen von meiner persönlichen Einstellung,
finde ich es, dem gutem Ton entsprechend,
einfach nur Klasse, wenn mann seine Erfahrungen mitteilt.

Das haben Die, "Die" den Passaround veranstalten verdient.
Dies hat nix mit den bisherigen Ergebnissen zu tun.
Wenn´s schlecht war, dann war´s schlecht.
Aber bitte schreibt es.

LG

Armin

Das Riesenpaket ist auf dem Weg zu "Schlosser" unter JJD1410186291579 kann die knapp 150km "lange" Reise verfolgt werden.
Viel Spaß damit, meine Familie hat aufgeatmet, als ich "The Thing" zur Post gewuchtet habe:D

Gruß
Excalibur

Hallo,

das andere Paket ist seit heute auch wieder unterwegs, diesmal in Richtung HH. Wer den Weg verfolgen möchte, kann dies unter DHL JJD1410174985856 tun.

Mit besten Grüßen
rhanjo

Grüße nach Berlin!
Die "Wundermaschine" ist soeben angekommen.
Danke für die Wünsche (dolle Pistole übrigens :D).

Ein paar neue Bericht wären echt nicht schlecht. Bin schon sehr gespannt. Jungs haut in die Tasten!

Andreas

Zurück