Anmeldung Vorab-Passaround zum Ken Onion WorkSharp Knife and Tool Sharpener

Hallo Cry.Sys,

gerade sitze ich an meinem Bericht und schreibe von der Anleitung auf DVD, als mir auffällt, dass ich mich nicht erinnern kann, diese eingepackt zu haben . Und wahrhaftig, sie steckt im Laufwerk, mea culpa !!!!!!

Ich werde Sie eintüten und direkt morgen früh per Post hinterhersenden. Ich bitte Dich noch einmal, diesen Faux Pas zu entschuldigen .

Einen sonnigen Sonntag wünscht .......
rhanjo

Moin Rhanjo,

jetzt wo Du's sagst fällts mir auch auf. Hab sie aber nicht vermisst, und denke nach nem Dutzend Messern, einem Beil und einer Schere brauch ich sie nicht mehr:D

Das Teil rockt!
Ich durchsuche schon die Wohnung nach weiteren Opfern, aber viel stumpfes findet sich da leider nicht :jammer:,
ich fürchte jetzt kommt bald die Schreibarbeit:mad:.

Und das Paket ist wieder auf dem Weg. Viel Spaß, [Nick]!
(DHL-Sendungsnummer: JJD14.10.181.460.159)

Zuletzt bearbeitet:
Schweren Herzens verließ mich heute Wörg Schaap, wir sind gute Freunde geworden, aber Burgstetten ruft :jammer:
Für die kleine Verspätung bitte ich um Verzeihung, die Arbeit reichte leider bis weit nach Postzuzeit.

Holla,
vollkommen vergessen zu melden:
Paket war seit vergangenem Mittwoch wieder auf dem Weg, laut Sendungsverfolgung auch am Freitag angekommen:
JJD1410177011293

Sorry und danke für den PA.

Nochmal ein Hinweis an alle Tester.

Wie ich auch anfangs geschrieben hatte, ist für jeden Tester ein Satz Bänder vorgesehen.

Jetzt lese ich bei den Berichten, daß nur noch gebrauchte Bänder im Paket sind.

Jungs, das ist nicht fair den späteren Testern gegenüber.

Bitte haltet Euch an diese Regel, zumal wir die Ersatzbänder ja auch noch nicht am Lager haben und sie deshalb auch nicht einfach nachschicken können.

Bitte meldet mir da doch mal, ob das tatsächlich so ist, und wie viele Tester den WS noch bekommen, damit ich ggf. Nachschub besorgen kann.

Hrrm, beim Aufräumen unter meiner Werkbank habe ich das vermisste Packerl mit den restlichen neuen Schleifbändern gefunden:apologetic:.

Schäm und sorry. Ich hatte das ganze Paket durchwühlt und war enttäuscht, dass nur gebrauchte Bänder dabei waren - dabei waren sie, zusammen mit der Anleitung, gleich nach dem Auspacken unbemerkt unter die Werkbank gefallen.

Bei wem ist denn der Worksharp gerade, damit ich die Bänder und Anleitung nachschicken kann.

Ist gerade bei mir.
Ich hatte bisher auch noch gar keine Zeit zum Testen.
Wäre schön, wenn ich die Bänder bekommen könnte.
Die anderen sehen schon ziemlich abgenudelt aus.

Laut Liste bin ich der letzte.

Ich bin allerdings froh, das zu lesen, denn für mich heißt das, daß eben doch keinen Anlaß für mein obiges Posting gibt. :p

Was ist hier in diesem PA los? Der erste Bericht ist vom 4.1.14, die letzte Spur endet nach dem Verschicken von merrymarauder am 12.5. an ????? !!!!
Vielleicht könnte mal jemand, der noch ne PA-Liste hat (icke nicht!) schauen, wo es gerade "hängt"

Ich möchte ja nicht groß losquengeln, aber ich mag Unzuverlässigkeit nicht leiden:mad:

Gruß
Excalibur

Ich möchte ja nicht groß losquengeln, aber ich mag Unzuverlässigkeit nicht leiden

Ich auch nicht.

Hier einmal eine Zusammenfassung der Statusmeldungen und Berichte:

attachment.php

Wer über diese Aufzeichnungen hinaus verschickt hat, darf sich melden, dann bessere ich das aus. Kann auch sein dass ich das überlesen habe...so wies da steht ists aber wenig logisch.

Dann kann der Standort des verbleibenden Gerätes (eines wurde ja "nach Hause" geschickt, falls ich das so richtig verstanden habe) lokalisiert werden.

Liebe Grüße

Andreas

KenOnionPA.png

Zurück