Anmeldung Vorab-Passaround zum Ken Onion WorkSharp Knife and Tool Sharpener

Hallo,

wenn ich mich nicht täusche müssten doch zwei Sharpener unterwegs gewesen sein.
Ich habe zumindest eine zweiseitige Liste und jede Liste endet mit "Retour an beagleboy".
Und die Reihenfolge ist auf meiner Liste auch etwas anders:
Ich habe das Teil am 20.01.2014 erhalten (habe ich auch gepostet) und am 26.01.2014 an Morales weitergeschickt (leider nicht gepostet).
Morales hat den Empfang aber am 30.01.2014 im Thread bestätigt.

Gruß

Heinz

Ich weiß nicht, wer diese Liste wie erstellt hat. Aber aus Post 37 ist klar ersichtlich, dass die den Schärfer weitergeschickt habe. Also ist der fehlende Button für "weggeschickt" noch zu setzen.
Daher würde mich mal interessieren, wer diese Lite falsch erstellt hat oder denjenigen bitten, sie zu berichtigen.

Danke!

Erik

Hey Leute,
hier ist nicht nach dem Alibi eines Jeden gefragt;)
*Ich* frage mich nur, genau wie einige andere, wo es stockt. Sowohl dieser Anmelde-Thread, als auch der Erfahrungsberichts-Thread hinken jedenfalls mächtig hinterher.
Bis dato liefen die unzähligen PA´s im Forum jedenfalls geschmeidiger.
Jeder der hier mitgemacht hat die PA-Regeln zur Kenntnis genommen und sollte sich tunlichst daran halten.

Excalibur

Hab ich ja geschrieben, ich könnte was übersehen haben...keine Aufregung bitte...

hier die aktualisierte Liste:

attachment.php

Wir kommen der Sache näher...

Andreas

ken.onion2.png

Dann setze bitte bei mir auch den "Verschickt"-Status. Ich hatte es an merrmarauder geschickt, der den Empfang hier bestätigt hat, bevor ich die "Verschickt"-Meldung hier posten konnte. Daher habe ich mir das Posting gespart.

Ahoi,
wir schreiben heute den 12.8.2014 und mittlerweile sind sechs weitere Wochen vergangen, ohne das es sich hier auch nur einen Millimeter bewegt.:mad:

@Marc: Was können wir tun?

Greetz
Excalibur

So, jetzt klinke ich mich hier mal ein.

Es gab ja zwei parallel laufende Testrunden, jede mit einem Gerät. Das trägt hier natürlich nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei.

Die eine Testrunde ist bereits abgeschlossen, was die Sache vereinfacht (Rücksendung von merrymarauder zu mir).

Nach meiner Liste hätte in der zweiten Runde exscalibur das Gerät von Weißauchnet geschickt bekommen müssen.

Ist aber nicht passiert, richtig? So entnehme ich es zumindest dem Thread hier.

Ich klemme mich dahinter und werfe mal einen Blick hinter die Kulissen.

Sehe ich das richtig, daß neben exscalibur noch Schlosser, Nick und Raoul Duke auf ihre Testgeräte warten?
Alle anderen müßten durch sein.

Wenn mir diese drei ausstehenden das kurz bestätigen könnten, würde mir das helfen.

Ihr hört von mir ASAP.

Sehe ich das richtig, daß neben exscalibur noch Schlosser, Nick und Raoul Duke auf ihre Testgeräte warten?
Wenn mir diese drei ausstehenden das kurz bestätigen könnten, würde mir das helfen.

Moin Marc,
nee nicht ganz - *ich* habe das Gerät Anfang März von WeißAuchNet bekommen und habe es nach dem Test zu Schlosser weitergeschickt.
Ich habe nicht gedrängelt, weil ich noch nicht testen konnte, sondern weil die Sache stockt, nicht zum Ende kommt und es noch relativ wenige Erfahrungsberichte gibt.
Einige scheinen da den Sinn eines PA´s nicht recht verstanden zu haben:mad:

Gruß
Excalibur

Sorry, ich habe gerade gesehen, daß ich da einiges überlesen habe.

Statusmeldung fehlt hier also nur noch von Raoul Duke.

Und klar ist: wer keinen Testbericht schreibt, ist bei zukünftigen PAs draussen.
Und sowas geht natürlich auch per Rundmail an die anderen einschlägigen Veranstalter von Passarounds hier im Forum.

Wer ernsthaft verhindert ist oder was auch immer, möchte das doch dann bitte auch kundtun. Muß ja nicht mal öffentlich hier im Forum sein, aber eine Nachricht an mich ist das mindeste.

Und Raoul Duke, kannst Du bitte mal Laut geben?

Danke.

...Sehe ich das richtig, daß neben exscalibur noch Schlosser, Nick und Raoul Duke auf ihre Testgeräte warten?

Ich zitiere mich 'mal selbst (zitat vom 17.03.2014):
Und das Paket ist wieder auf dem Weg. Viel Spaß, [Nick]!
(DHL-Sendungsnummer: JJD14.10.181.460.159)

Und Antwort von Nick am 20.03.2014:
Angekommen, danke.......

Und erneut meldet sich der einsame Rufer aus der Wüste, der diesen PA gerne abgeschlossen sähe:rolleyes:
Ich finde es einfach schade, wenn diese tolle PA-Aktion von Böker zu keinem gescheiten Ende käme, denn die fehlenden PA-Berichte würden das Bild abrunden. Das gehört sich auch einfach so !!!
Nebenbei- ein Gerät aus einem Passaround ungestraft einfach einzukassieren und sich tot zu stellen ist "unterste Schublade".

Frustige Grüße
Excalibur

BTW: Bestünde doch die reele Chance eines Gewinnes von diesem Gerät, weshalb ich den Kauf immer weiter aufschiebe.......

PS: Edit zu Beagleboys letzten Post : Excalibur hat getestet und ein Review verfasst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück