siebenstern
Premium Mitglied gewerblich
ACHTUNG!
Aus diversen Gründen und in Abstimmung mit Pitter bitte ich diesen Beitrag nur für den INTERNEN GEBRAUCH des IMSW-FORUMS
zu verwenden und das folgende nicht groß herumzutratschen!!! Pitter versucht den Inhalt des Folgenden zu verifizieren.
Vom Vorsitzenden des Verbandes Deutscher Büchsenmacher habe ich folgende Mail weitergeleitet bekommen:
nicht einmal mit einem neuen Termin belegt, was eigentlich völlig unüblich
ist. Aus meiner Sicht ist das Thema damit gestorben. Im BMI stand man diesem
Antrag ohnehin sehr skeptisch gegenüber.
Ich werde dies Anfang kommender Woche noch einmal verifizieren. Im
Augenblick möchte ich wegen der allgemeinen Amok-Hysterie nicht zu viel in
Berlin rum telefonieren.
Gruß XXXX
Die Veröffentlichung in dieser Form ist mit dem Geschäftsführer des VDB abgestimmt. Wer die Mail oben zitierte Mail verfasst hat, soll nicht veröffentlicht werden. Nur so viel: Hört sich GUUUUT an, was er mir erzählte.
Vielleicht findet ja einer der hier vertretenen Suchmaschinenhelden etwas zu der erwähnten Sitzung.
Hoffnungsvoll und auf Eure Diskretion bauend,
Mathias
Aus diversen Gründen und in Abstimmung mit Pitter bitte ich diesen Beitrag nur für den INTERNEN GEBRAUCH des IMSW-FORUMS
zu verwenden und das folgende nicht groß herumzutratschen!!! Pitter versucht den Inhalt des Folgenden zu verifizieren.
Vom Vorsitzenden des Verbandes Deutscher Büchsenmacher habe ich folgende Mail weitergeleitet bekommen:
nicht einmal mit einem neuen Termin belegt, was eigentlich völlig unüblich
ist. Aus meiner Sicht ist das Thema damit gestorben. Im BMI stand man diesem
Antrag ohnehin sehr skeptisch gegenüber.
Ich werde dies Anfang kommender Woche noch einmal verifizieren. Im
Augenblick möchte ich wegen der allgemeinen Amok-Hysterie nicht zu viel in
Berlin rum telefonieren.
Gruß XXXX
Die Veröffentlichung in dieser Form ist mit dem Geschäftsführer des VDB abgestimmt. Wer die Mail oben zitierte Mail verfasst hat, soll nicht veröffentlicht werden. Nur so viel: Hört sich GUUUUT an, was er mir erzählte.
Vielleicht findet ja einer der hier vertretenen Suchmaschinenhelden etwas zu der erwähnten Sitzung.
Hoffnungsvoll und auf Eure Diskretion bauend,
Mathias