• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Armbanduhr Royal Swiss mit Tritium Leuchtelementen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaos_66

Mitglied
Beiträge
766
Hallo, VERKAUFT - Danke

ich verkaufe meine neuwertige Armbanduhr von Royal Swiss:
- Edelstahlgehäuse
- Quarzwerk
- Tritium Leuchtelemente (1 bis 11 Uhr, Stunden- und Minutenzeiger = grün, 12 Uhr = orange)
- Mineralglas
- verschraubte, griffige Krone
- dunkelblaues Ziffernblatt
- einseitig drehbare Lünette mit Minutenskala
- Datumsanzeige (zwischen 4 und 5 Uhr)
- verschraubter Uhrenboden
- Größe ohne Krone: ca. 43 mm
- blaues Lederarmband mit Stahlschließe
- Preisvorstellung: jetzt 70,-- (100,--) Euro

Die Uhr hat nur minimale Gebrauchsspuren. Am Uhrenglas kann ich keine Kratzer finden.

Der Verkauf ist von privat, keine Garantie oder Gewährleistung, allerdings kann man auch nach dem Kauf mit mir reden.
Die Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen (Internet und Linea).
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auf Wunsch sind weitere Fotos möglich.
Zum Verkaufspreis kommen noch die Kosten für den Versand (i. d. R. versichert, z. B. Hermes = 4,-- Euro, DHL-Paket = 6,90 Euro).
 

Anhänge

  • royal1.jpg
    royal1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 506
  • royal2.jpg
    royal2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.