Armbanduhr Royal Swiss mit Tritium Leuchtelementen

Status
Not open for further replies.

chaos_66

Mitglied
Messages
772
Hallo, VERKAUFT - Danke

ich verkaufe meine neuwertige Armbanduhr von Royal Swiss:
- Edelstahlgehäuse
- Quarzwerk
- Tritium Leuchtelemente (1 bis 11 Uhr, Stunden- und Minutenzeiger = grün, 12 Uhr = orange)
- Mineralglas
- verschraubte, griffige Krone
- dunkelblaues Ziffernblatt
- einseitig drehbare Lünette mit Minutenskala
- Datumsanzeige (zwischen 4 und 5 Uhr)
- verschraubter Uhrenboden
- Größe ohne Krone: ca. 43 mm
- blaues Lederarmband mit Stahlschließe
- Preisvorstellung: jetzt 70,-- (100,--) Euro

Die Uhr hat nur minimale Gebrauchsspuren. Am Uhrenglas kann ich keine Kratzer finden.

Der Verkauf ist von privat, keine Garantie oder Gewährleistung, allerdings kann man auch nach dem Kauf mit mir reden.
Die Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen (Internet und Linea).
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auf Wunsch sind weitere Fotos möglich.
Zum Verkaufspreis kommen noch die Kosten für den Versand (i. d. R. versichert, z. B. Hermes = 4,-- Euro, DHL-Paket = 6,90 Euro).
 

Attachments

  • royal1.jpg
    royal1.jpg
    95.3 KB · Views: 507
  • royal2.jpg
    royal2.jpg
    32.6 KB · Views: 152
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back