Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zugegeben, der mensch ist das Problem. Ich hab mal gelesen, dass ein Mensch in der 1. Welt die 20 fachen oder mehr Ressourcen braucht wie einer in der 3. Welt. Wie weit bist Du bereit, Deinen Lebensstandard einzuschraenken? Aber das will ich hier nicht weiter vertiefen.Original geschrieben von hagrid
Aber auch hier ist der Mensch das Problem, die Bevölkerung wächst immens und die Räume werden immer enger. Und die Menschen kann man ja schlecht beseitigen. Das ganze fängt aber schon im kleinen Maßstab bei uns an. Es ist halt "IN" sich irgendein Vieh zu halten. Und wenn es unbequem oder zu groß wird landet es mit Glück im Tierheim oder wie viele Exoten im nächsten Teich oder sonstwo.
Ganz bestimmt nicht, denn was nützt es einer Familie wenn Du auf die 100 m² verzichtest die sie sich ohnehin nicht leisten kann. Wir haben keine Wohnungsknappheit, das Problem ist nicht die Größe, sondern der Preis.Original geschrieben von hagrid
...Aber wir finden, es ist Teil unserer sozialen Verantwortung zu zweit nicht in einer 100 oder mehr Quadratmeterwohnung zu leben, wenn darin genausogut eine Familie mit Kindern leben kann. So und nun kannst Du mich heilig sprechen ...
Es ist halt "IN" sich irgendein Vieh zu halten
Original geschrieben von AchimW
Warum kann sich eigentlich niemand damit abfinden, daß es ganz normal ist, das Arten aussterben und andere hinzukommen? Das manche Arten dafür "verantwortlich" sind, das andre verschwinden?