Lampentroll
Mitglied
Hallo Gemeinde!
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Lampe herbekomme?
Gruß und Dank
Max
Gruß und Dank
Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gemeinde!
Gruß und Dank
Max
Servus!
Die besten Treffer findest du in der Tat mit google weltweit-Suche. In Deutschland habe ich auch keinen gefunden, der die Lampe anbietet, nur in den USA gibts etliche Shops (nationalpolicesupply, streichers, botac, crocflashlights...).
Das Problem ist eher, dass z.T. (zumindest bei denen, die preislich interessant sind) genau bei diesen Läden ein internationaler Versand nicht möglich ist. Du müsstest also einen Umweg machen, z.B. den forwarding-service vom cpf-Mitglied "Unforgiven". Ein Amerikaner, der die Bestellung entgegennimmt und gegen einen kleinen Betrag nach Europa weiterleitet. Absolut empfehlenswert!
Da die Lampe recht neu ist, ist aber nicht auszuschliessen, dass du sie auch demnächst in D bekommen kannst. Frag mal Bernd Auler vom Flashlightshop, vielleicht kann er dir helfen.
Hi!
Danke für den Tipp. Habe jetzt einen Gefunden-Streichers. Nur wird da eine
Variante mit 2 Cell angeboten sowie eine mit Lithium.
Was heißt denn das schon wieder?
Gruß jedem der Helfen kann
gruß
Max
Hallo Michael,
Was mich interessiert ist, ob die Lampe auch mit 1x17670 LiON Akku betrieben werden kann und wie sie sich dabei verhält.
Heinz
Leider wieder eine Lampe weniger, die zur "Liste der empfehlenswerten Lampen" gehört.
Das zeigt wieder einmal, daß man besser zu einer Custom-Lampe (entweder selbst oder von einem renomierten Modder gefertigt), oder zu einer simpel aber hochwertig aufgebauten Serienlampe greift.
Hallo!
Ich kann mich seit kurzem auch als Besitzer einer ASP Triad LED nennen und muss sagen dass ich mich dem Lob von Grinsefalle über diese LED Lampe voll und ganz anschließen kann.
...
Die ASP Triad LED macht unglaublich viel Licht! Sehr viel weißes Licht!
Sie ist derzeit meine EDC Lampe und ich bin richtig glücklich diese Wahl getroffen zu haben.