Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp, drei Monate zu warten, um mit Dir diskutieren zu können. Ich werde jetzt mal Stahl kaufen, ein Messer machen, Dir das Erbegnis vorlegen und Dich dann höflichst darum bitten, in den Kreis der Erleuchteten aufgenommen zu werden. Hoffentlich blicke ich dann nicht in einen Hohlkörper, wenn ich auf gleicher Augenhöhe angekommen bin ;-)
Die zeitlos - klassischen Japaner (natürlich von einem lebenden Denkmal mundgebissen und von einem Togishi geschliffen, der in den ersten fünf Jahren seiner Lehre nur Schleifsteine baden durfte) sind auch zum größten Teil Modeerscheinung. Wieviele Benutzer von japanischen Messern können die Schärfe auch nur schätzen, geschweige denn erhalten. Das Nonplusultra an Ergonomie sind sie übrigens auch nicht.
Ähmm, wenn du noch irgendwo auf diesem Planeten eine Stellerschen Seekuh findest, dann sag ihr sie soll ein bisschen dichter an das Urpferd rücken und mach ein Foto...
aber wenn man Tropenholz kauft bekommt es einen Wert und wird nicht einfach für die Gewinnung von Viehweiden verbrannt.