• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

axt reparabel?

Ookami

Mitglied
Beiträge
2.726
ich hätte mal eine frage an unsere schmiede...

bei einer wurfaxt ist mir das öhr (nennt man doch so, oder?) gerissen, so dass der stiel nur noch locker draufsitzt.

kann man da was reparieren und wenn ja wie?

danke schon mal für die -hoffentlich zahlreichen ;)- antworten

ookami
 

Bene686

Mitglied
Beiträge
149
hi klar geht das . kann mann wieder zuschweißen , erst anwärmen , min 300grad , dann anschweißen mit elektrode für hochlegierte stähle . oder mit der flame dan sparste dir das wärmen ;-) . hab mal ein blatt das abgebrochen war wieder angeschweist der ganzen länge nach auch kein prob . sieht zwar lustig aus , aber is ja ne axt .