ge2r
Mitglied
Ookami schrieb:schwerer hab ich als minuspunkt noch vergessen![]()
Ookami
Dacht' ich's mir doch !!

Wer ist denn dieser Boris ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ookami schrieb:schwerer hab ich als minuspunkt noch vergessen![]()
Ookami
Geht mir genauso. Das Delica sieht IMO viel besser aus. Aber das Endura ist auch nicht schlecht. Man gewöhnt sich schon drancrashlander schrieb:Also das FRN-Delica ist gekauft. Gefällt mir richtig gut. Die etwas abgerundete Spitze sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, ist aber sicher recht praktisch und weniger bruchgefährdet als die alte Spitze.
Das FRN-Endura sieht ewas merkwürdig aus, ich weiß nicht rech wieso. Vielleicht liegts an dem neuen, ovalen Emblem, das wirkt etwas überfrachtet.
Die neue Riffelung à la Native ist toll.
crashlander schrieb:Also das FRN-Delica ist gekauft. Gefällt mir richtig gut. Die etwas abgerundete Spitze sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, ist aber sicher recht praktisch und weniger bruchgefährdet als die alte Spitze.
Von Spyderco bekannt gegebene Preise:C36GSE schrieb:In einem anderen Thread hat Sal geschrieben, dass die neuen Modelle, zumindest bei der FRN Version bin ich mir sicher, ca. eine um 10% höhere MSRP haben werden als die alten. Würde bedeuten:
z.B. Delica
alt: MSRP $66.95
neu: MSRP $73.65
Damit kann man eigentlich leben, oder![]()
bigbore schrieb:Eine kurze Frage:
Wie lang ist die Klinge des neuen Endura im Vergleich zum Ersten?
Meine hatten alle 100mm,
aber jetzt hab ich eine Sonderausgabe mit 95mm erhalten,
ist das ein neuer Trend??
D
Zu teurer wurde ja schon was gesagt, aber jetzt kommt was zu schwerer:Tungsten schrieb:Wenn das neue durch Stahlliner und verschraubten Griff teurer, dicker und schwerer wird, ist das nix für mich.
Details sind hier nachzulesen.The delay is true, but it is only regarding the ZDP-189. We just confirmed this info. At this point, it does NOT effect the Delica 4 release. We're looking at March as an ETA for the Blue Delica w/ ZDP-189.
Chris, laut Spyderco Katalog 2006 ist das Delica 4 und das Delica SS 4 natürlich in PE/SE/CE zu bekommen.Etana_G schrieb:Eine PLain-Version hab ich nicht gefunden...
- Gibts keine ??