Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och naja, wenn man mich so sieht könnt man schon meinen, ich wär etwas aufgeblasen :lach: ............
..........................
Übrigens, mein geliebtes G96 wird nicht mehr nach Deutschland importiert. Leider! Nun muß ich mich wieder mit irgendwelchem schlechteren Öl herumschlagen.
Ich benutze Balistol, finde es nicht sonderlich toll, kenne aber noch keine Alternative.
Nennt doch mal einfach kurz und knapp ein vor Rost schützdendes Mittel, bei dem die Klingen in Foldern flutschen und das auch essbar ist.
Am Besten noch mit Link und Bestellmöglichkeit.
Die AMERICAN ARMY benutzt (mindestens frueher) BREAKFREE, ein synth. Oel mit Teflon fuer Ihre Waffen. Ich finde es bis jetzt das allerbeste Schmiermittel - macht deutlich leichtgaeniger als andere.
Schwere zu finden - Ich habe meins vom Waffenladen.
mfG Rolf
Balistol eignet sich hervorragend zum Reinigen von Waffen, weil es Pulver- und Bleirückstände löst. Nach dem Schiessen die Waffe und deren Innenleben gut einölen, einmal über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag reinigen. Die gereinigte Waffe öle ich nicht extra noch ein, um die Teile vor Rost zu schützen und sie leichtgängig zu halten. Da genügt der hauchdünne Film, der nach dem Reinigungsvorgang ohnehin auf der Waffe bzw. den Metallteilen bleibt. Zu stärkes Einölen fördert die Verrschmutzung anstatt sie einzudämmen. Logo, Schmutz haftet ja an Öl....Wie sich Ballistol als Waffenöl eignet kann ich, mangels Erfahrung, nicht beurteilen, aber nach dem was ich gehört habe, ist es zumindest für die Reinigung geeignet.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zum Teil Kunststoffe angreift (zumindest manche). Und da sollte man vielleicht doch zu einem säurefreien Öl greifen, bevor man sich den Griff verhunzt.