Hallo zusammen,
ich finde hier die ganzen Eigenbauvorrichtungen ziemlich beeindruckend, stelle mir aber folgende Frage zum Thema : BANDSCHLEIFER EIGENBAU
Wenn man keine Beziehungen hat zu einem Werkzeugmacher, keinen E-Motor irgendwo rumliegen, keine Aluschienen etc, also sozusagen bei absolut NULL anfängt, lohnt sich da überhaupt ein Eigenbau oder soll man sich da lieber was Fertiges wie „Wolfmaster“ etc. zulegen.
Gut, die Antwort von Wolf Borger kann ich mir vielleicht schon vorstellen 

Gruß Murphy

ich finde hier die ganzen Eigenbauvorrichtungen ziemlich beeindruckend, stelle mir aber folgende Frage zum Thema : BANDSCHLEIFER EIGENBAU
Wenn man keine Beziehungen hat zu einem Werkzeugmacher, keinen E-Motor irgendwo rumliegen, keine Aluschienen etc, also sozusagen bei absolut NULL anfängt, lohnt sich da überhaupt ein Eigenbau oder soll man sich da lieber was Fertiges wie „Wolfmaster“ etc. zulegen.
Gut, die Antwort von Wolf Borger kann ich mir vielleicht schon vorstellen

Gruß Murphy

....dann werde ich eine Schleifmaschine erwerben... und dann frage ich euch was anderes, damit ihr wieder Spaß habt
  ....dann werde ich eine Schleifmaschine erwerben... und dann frage ich euch was anderes, damit ihr wieder Spaß habt  Für weitere Anregungen und Tipps hier, bin ich jedoch durchaus offen....
  Für weitere Anregungen und Tipps hier, bin ich jedoch durchaus offen.... ich bin ja auch nicht mehr so ganz taufrisch
 ich bin ja auch nicht mehr so ganz taufrisch