Bandschleifer kaufen

Ahh klasse. Schön das sich das geregelt hat. Kannst du die Adresse noch mit uns teilen, damit andere auch davon profitieren können? Danke :)
 
So, heute hab ich mal den "Lütten" angeschmissen - ging nicht eher und ich mußte noch den polnischen gegen nen hiesigen Stecker tauschen.
Gefällt mir: Annähernd die gleiche Bandgeschwindigkeit wie der Metabo, aber mehr Kraft, leiser und auch ruhiger.
Ich freu mir :).
Wenn dann nächste Woche die bestellten Bänder da sind, gibts wieder was im Schuppen zu tun.
Mit dem beigefügtem 120er kommt man ja nicht weit.
 
Heut kam das Betriebsmaterial an - auch aus Polen von der letztens genannten Adresse.
Hat gut beklappt - auch wenns etwas umständlich ist.
Gab sogar Schlickerkrams dazu.
Die Trizacts sind für nen netten Preis auch einzeln zu bekommen - woanders erst bei mehreren (Staffelpreis).
Und der Messerstahl für den Outdoormesser-Versuch ist auch gekommen - kann also gut losgehen.
Jetzt muß ich nur noch Zeit haben...

42111891gw.jpg
 
Last edited:
Mal wieder ne Frage an die Praktiker hier:
Ich hab jetzt ja mit meinem kleinen BS von Beltgrinders schon etwas rumgefummelt.
Die 900er Bänder sind doch etwas kurz und auch die Fläche, die man zum Schleifen nutzen kann, könnte länger sein.
Kippen wäre manchmal auch ganz nett.
Vielleicht frag ich mal nach, ob man den 1220er oder 1500er BS auch ohne Motor bekommen kann, denn der scheint bei denen der gleiche zu sein.
Könnte mal jemand, der die Genannten in Gebrauch hat, nachmessen wie hoch da die mögliche Schleiffläche ist?
Danke schon mal.
 
Last edited:
Die bestellen bei Score die 30er Pakete direkt vom Hersteller meine ich. Haben die also selber gar nicht auf Lager und können sie deswegen auch nicht separat verkaufen 🤷

Wo bist du denn nun fündig geworden?

Liebe Grüße
 
Back