Bark River Gunny rampless und ESEE Junglas

Status
Not open for further replies.

Beru

Mitglied
Messages
154
Da ich mir demnächst wieder mal was neues gönnen will, müssen mich 2 Messer verlassen:


- Bark River Gunny rampless mit Custom Kydex und schwarzen Micarta Griffschalen

Es handelt sich um eine eher seltene Version ohne Rampe und mit Hohlnieten am Griff.
Ich habe das Messer aus einem Tausch und nie benutzt. Die Spuren stammen noch vom Vorbesitzer. Dieser hat auch die Custom Kydex (mit Kydex-Clip) anfertigen lassen. Das Messer hatte mal eine Senf-Ätzung, die der Vorbesitzer aber auf meinen Wunsch hin weg poliert hat (siehe Bilder). Bei genauem Hinsehen sind die Spuren noch erkennbar, können ja aber weg poliert werden (siehe Fotos). Keine Ausbrüche oder andere Beschädigungen.
Preis: weg


- Esee Junglas
Das Messer ist fast neuwertig und wurde nicht einmal eine Minute benutzt: Ich habe damit neulich beim Grillen 2 Holzstecken (Stecken und keine Scheite!) gespalten. Da die Esee-Beschichtung nicht ganz glatt ist, sind davon minimale Spuren geblieben. Soll heißen, dass die Beschichtung keinesfalls ab, sondern eben an 2 Stellen minimal geglättet ist. Die tolle Kydex mit Molle-Back, den Esee-Zettel und die Esee-Survival-Card gibt es natürlich auch dazu. Der Neupreis lag bei 198,90 Euro plus Versand.
Preis: Hat sich vermutlich erledigt!


Mögliche Tauschobjekte: Bark River Aurora, DLT Bushcrafter, oder was von Koster
 

Attachments

  • CIMG1995.jpg
    CIMG1995.jpg
    80.5 KB · Views: 380
  • CIMG1998.jpg
    CIMG1998.jpg
    84.2 KB · Views: 154
  • CIMG1999.jpg
    CIMG1999.jpg
    82.8 KB · Views: 173
  • CIMG2002.jpg
    CIMG2002.jpg
    83.3 KB · Views: 240
  • CIMG1989.jpg
    CIMG1989.jpg
    81.4 KB · Views: 242
  • CIMG1991.jpg
    CIMG1991.jpg
    83 KB · Views: 137
  • CIMG1994.jpg
    CIMG1994.jpg
    75.9 KB · Views: 87
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back