Jenni
Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Es ist mal wieder soweit, bei uns gehen nach dem Wochenende, die Griffbestellungen für die IMP und TUSK raus, beide Modelle befinden sich in der Endfertigung.
Das IMP hatte ich Ende 2008 zum ersten Mal , Mike Stewart hat das IMP 2007 nur für sich selbst und einige Freunde hergestellt. "2008 gab es dann den First Production Run.
Ich muss gestehen, dass ich letztes Jahr nur sehr wenige IMP bestellt hatte, da Sie mir vom Foto her gar nicht so doll gefallen haben, als dann meine Lieferung hier eintraf hätte ich mich schwarz ärgern können.
Das IMP ist ein super stabiler Arbeiter mit einer sehr stabilen, kräftigen Klingenspitze und sieht in Natur auch noch Klasse aus. Fast alle IMP gingen damals an Bogenschützen weg.
Klingenlänge: 6,4 cm, Klingenstärke: 4,3 mm
Gesamtlänge: 15,6 cm, Gewicht: ca. 99 g
Stahl: A2, 58 Rockwell, Scheide: Leder
Der Basispreis für das Black Canvas Micarta wird bei ca. 179,00 Euro liegen.
IMP Gallerie
Die TUSK gab es ebenfalls zum letzten Mal im Dezember 2008, die Sheepfoot Klinge des TUSK eignet sich hervoragend zum Schnitzen, Schneiden von Leder , für jede Menge Arbeiten im Garten und etliches mehr.
Gesamtlänge:18,1 cm
Klingenlänge:7,6 cm
Schneide: 7,3 cm
Stahl:A-2 @ 59-60rc
Klingenstärke: .4 mm
Gewicht:142 gramm
Der Basispreis für das TUSK in Black Canvas Micarta wird bei ca. 189,00 Euro liegen.
Übrigens, bald treffen auch die neuen BRAVO I und Fox River bei uns ein.
Grüße Jenni
Das IMP hatte ich Ende 2008 zum ersten Mal , Mike Stewart hat das IMP 2007 nur für sich selbst und einige Freunde hergestellt. "2008 gab es dann den First Production Run.
Ich muss gestehen, dass ich letztes Jahr nur sehr wenige IMP bestellt hatte, da Sie mir vom Foto her gar nicht so doll gefallen haben, als dann meine Lieferung hier eintraf hätte ich mich schwarz ärgern können.
Das IMP ist ein super stabiler Arbeiter mit einer sehr stabilen, kräftigen Klingenspitze und sieht in Natur auch noch Klasse aus. Fast alle IMP gingen damals an Bogenschützen weg.

Klingenlänge: 6,4 cm, Klingenstärke: 4,3 mm
Gesamtlänge: 15,6 cm, Gewicht: ca. 99 g
Stahl: A2, 58 Rockwell, Scheide: Leder
Der Basispreis für das Black Canvas Micarta wird bei ca. 179,00 Euro liegen.
IMP Gallerie
Die TUSK gab es ebenfalls zum letzten Mal im Dezember 2008, die Sheepfoot Klinge des TUSK eignet sich hervoragend zum Schnitzen, Schneiden von Leder , für jede Menge Arbeiten im Garten und etliches mehr.

Gesamtlänge:18,1 cm
Klingenlänge:7,6 cm
Schneide: 7,3 cm
Stahl:A-2 @ 59-60rc
Klingenstärke: .4 mm
Gewicht:142 gramm
Der Basispreis für das TUSK in Black Canvas Micarta wird bei ca. 189,00 Euro liegen.
Übrigens, bald treffen auch die neuen BRAVO I und Fox River bei uns ein.
Grüße Jenni