Um mal wieder zum eigentlichen Thread-Thena zurück zu kommen (..."schön" , daß es immer wieder gleich in irgendwelche Nebenschauplätze abgleitet BTW - vermutlich bricht hier bald auch wieder eine von den "Stahl-Diskussionen" aus... 🙄):
Aktuell ist der Infostand zum Ende von Bark River offenbar noch nicht so ganz sicher, und bisher gibt es eigentlich lediglich Gerüchte, hauptsächlich in Foren und einigen asozialen Medien.
Manche davon klingen halt irgendwie glaubwürdig. Etwas aus offiziellen Kanälen habe ich zumindest bisher noch nicht gefunden.
Die Tatsache, daß ich jetzt gerade in diesem Moment deren offizielle Website nicht geöffnet bekomme, könnte dafür sprechen, daß etwas im Busch ist ... vielleicht wird die akut aber auch nur überrannt von Aufrufen und es gibt dadurch quasi nen "denial of service".
(Irgendwo hieß es, am Montag gäbe es ein offizielles Statement - aber auch diese Ansage ist natürlich erstmal nur ein Gerücht.)
Wir werden sehen...
Ich fände es jedenfalls schon irgendwie schade; mir haben viele der Designs bei denen sehr gefallen.