Batterie ausgelaufen

Du kannst glaub ich die Gummiabdeckung des Schalters "rauspulen" und dann ich glaub mit nem Torx das ganze lösen. Danach läst sich der Schalter nach vorne entnehmen.

Schau mal in Thread 3 hier was ich dazu geschrieben habe.Drahtende irgendwo festbinden(am Haus oder so).

Mfg Nebel Jonny

unser lokaler elektrohändler meinte, ich soll mal versuchen, die batterien mit einem langen bohrer und einer bohrmaschine zu durchbohren und sie dann rausziehen...:argw:

Also das nur noch 2 mm Wandstärke der Batterie stehen bleibt? Nun wenn die Batterie den immer noch an der Lampenwand klebt kriegst du die Reste nur schwer da raus. Lange Schraube mit Blech oder Holzgewinde der ganzen Länge nach in die Batterie eindrehen. Steht der Schraubenkopf aus der Lampe diesen in den Schraubstock spanen. 2 Hände um die Lampe Fuß auf den Schraubstock und ziehen bis die Batterie kommt(nicht der Arzt!vorsicht).Vorher dicken Draht um den Schraubenkopf binden das Ende davon am Schraubstock festbinden und den wie beschrieben ziehen .Klingt doch gut oder? An der Lampe selbst hantieren vorsicht Alugewinde ist schnell kaputt.
Mfg
Nebel Jonny

Ich habe da ein Problem mit meiner Maglite... es ist die Magcharge um genau zu sein. Dort ist mir der NC-Akku ausgelaufen. Kann mir zufällig jemand sagen, ob diese Lampe genauso auseinader geht wie die anderen Maglite? Mit was kann ich diese Säure neutralisieren? Geht das auch mit dem Soda?
Danke
für eure Hilfe!
Tiga

Bei der Charger wende dich an Maglite, das sollten die auf Kulanz oder Garantie lösen.

Woz

Doch Akkus laufen aus, wenn sie ewig nicht geladen werden.
Ich glaube auf Garantie machen die das nicht mehr. Das Ding it schon 15 Jahre alt. Aber noch top in schuss... bis auf die Akkus...

Zurück