Benchmade 2010 Shane Sibert Folder

Messages
55
Benchmade stellt für 2010 sehr interessante Messer in Aussicht. Das beste wird ein Folder mit dem neuen Super Stahl M390 sein. Der Folder sieht genau aus wie das Shane Siebert Pocket Rocket Klappmesser. Eine Seite des Folders ist ein Titan Framelock und die anderen eine G10 Schale (wie beim XM18). Der Hosenclip ist aus massivem Titan gefräst (wie beim original). Endpreis in den USA ca. USD 200.00 (ein Schnäppchen, wenn man ans Original denkt)

Auch sonst bietet Benchmade neue Sachen an, wie eine Kampfaxt etc.
 
AW: Benchmade 2010 Shane Siebert Folder

Hallo,

bei Knifecenter unter new items könnt Ihr die Neuen betrachten.:irre:

Viele Grüße
Simon
 
Darf keine Links hineintun und auch keine Fotos. Habe null Rechte.
Aber wie schon vorgängig erwähnt sind unter Kinfecenter.com die Bilder von den neuen Benchmades zu sehen
 
Darf keine Links hineintun und auch keine Fotos. Habe null Rechte.
Aber wie schon vorgängig erwähnt sind unter Kinfecenter.com die Bilder von den neuen Benchmades zu sehen

So ein Quatsch. Seit wann soll man nicht mehr auf Online-Shops verlinken dürfen?

http://www.knifecenter.com/kc_new/store_detail.html?s=BM755

^ da isses.

Und es reizt mich tatsächlich, seit Jahren mal wieder ein Benchmade, das mich anspricht :)

Gruss, Keno
 
Danke an specops11 :
Den M390 super steel hatte ich doch glatt übersehen ... und hatte das BM755MPR nicht in die Wunschliste übertragen.

Nun natürlich geändert ... und BM755MPR zusätzlich zu BM790 Subrosa (assisted Frame Lock) und BM3150 Impel (erstes nicht-Auto-Axis Springmesser, was mir wirklich gefällt) auf Wunschliste 2010 übertragen.

... weiss aber auch nicht, ob man entsprechende Links zu den Novitäten hier einstellen darf ...?

OK (Post 6) ... hier auch ein Link : http://www.jerzeedevil.com/forums/showpost.php?p=752211&postcount=1
Freundliche Grüsse,
Serge
 
Last edited:
Das Sibert sieht wirklich spitze aus. Scheint rein optisch eine sehr gelungene Adaption des handgemachten Messers zu sein. Und der Preis ist auch angemessen. Das ganze jetzt noch eine Nummer kleiner...

Naja, mal sehen, ob ich mich beherrschen kann.
 
Hallo,

das Sibert schaut super aus...aber wo kann man es in Deutschland kaufen?

Gibts das auch kleiner? Auf der Homepage von BM hab ichs nicht gefunden.

Vielen Dank
Thomas
 
das Sibert schaut super aus...aber wo kann man es in Deutschland kaufen?

Na dort, wo man auch alle anderen Benchmades kaufen kann - sobald sie lieferbar sind ;) Und bevor Du fragst, nein, es weiss keiner, ab wann Messer lieferbar sind, die für 2010 angekündigt wurden ;)

Pitter
 
Aumann der Shane Sibert Folder sieht wirklich absolut spitze aus!!! :eek: :super:

Ich bin schon solange auf der Suche nach einem Shane Siber Rocket Rocket,
aber das kann man sich jetzt endlich leisten! :D :super:
 
Zitat von quack:
Gibts das auch kleiner?
Zitat von crashlander:
Das ganze jetzt noch eine Nummer kleiner...

Gesamtlänge: 17,5 cm
Klingenlänge: 8,6 cm
Ihr wollt das noch kleiner?
Noch einen Tick kleiner und man braucht eine Pinzette für das Teil! :rolleyes:

Also, mir haben die Sibert Modelle auch immer gut gefallen, aber diese Mini - Version vom Pocket Rocket ist nicht mein Ding.
 
Also, mir haben die Sibert Modelle auch immer gut gefallen, aber diese Mini - Version vom Pocket Rocket ist nicht mein Ding.

8,6cm Klinge ist doch ein ausgewachsenes Messer. Fürs Büro leider immer noch zu heftig, ich muß jetzt anfangen mir Argumente zurechtzulegen, warum ein Kauf trotzdem notwendig ist...
 
8,6cm Klinge ist doch ein ausgewachsenes Messer. Fürs Büro leider immer noch zu heftig, ich muß jetzt anfangen mir Argumente zurechtzulegen, warum ein Kauf trotzdem notwendig ist...

Ganz einfach, weil es geil aussieht! :irre:

Und wenn du das nicht kaufst, dann eben das Original, was dann aber
bei etwa 1000,-Euro liegt. So das kann sich dann deine bessere
Hälfte aussuchen...:steirer:

EDIT: Das Benchmade wird bei polizeibedarf.ch gegen Ende März
erwartet...dauert also noch etwas.:(
 
Wen es interessiert; bei polizeibedarf.ch kann man bereits jetzt
den Benchmad Shane Sibert Folder vorbestellen...:)

HIER!
 
Na, ich denke der Folder wird meiner. Ich habe schon zu lange keine Messer mehr gekauft :D
Der Daumenpin müsste einfach abschraubbar sein, dann ist der Folder auch legal - die zurückbleibende Bohrung dürfte zu klein sein, als dass der Daumen noch Halt findet.

Allerdings scheint die Auslieferung verzögert zu sein, hat jemand irgendwo gelesen, ob schon ein Auslieferungstermin genannt wurde? "März" ist das einzige, was ich bisher gelesen habe.
 
einen genauen termin habe ich noch nicht, aber ich kündige hiermit schon mal einen passaround mit dem messerchen an - benchmade hat schon zugesagt ;-) bitte jetzt hier keine reservierungen posten, sondern von zeit zu zeit ins entsprechende unterforum schauen :)
gruß
Tobby
 
Back