Benchmade 705 McHenry & Williams Passaround

cheez

Mitglied
Moin.

Weil's bisher so gut gelaufen ist, geht jetzt mein 705 auf Reisen. Die üblichen Regeln gelten - Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch und erfüllt sie und schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag.

Zeitansatz - je 7 Tage [plus Versand]. Bitte schreibt einen kurzen Bericht zu den Messern, nachdem ihr sie erhalten und getestet habt, am besten im Bereich 'Serienmesser - Revisionen & Tests.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Reviews "Babbelthread"

Anmeldeschluss - gibt's nicht, wenn's genug Teilnehmer sind sag' ich Bescheid.

Wer schon einmal an einem Passaround teilgenommen hat braucht die Sachen nicht erneut schicken - schickt mir bitte nur dann eine Mail, wenn sich die Adresse o.ä. geändert hat.

Ansonsten - Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):

• ggf. Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Ich sammle die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste, und wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.

Meine Addresse:

Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge@gmx.net

grüsse, Keno

bonemachine -
exilant - Anfang Dez
teachdair - Mitte Dez
beelzebub - Ende Dez
mojoMC - Anfang Jan 06
Samweiss - Mitte Jan 06

(Bild von Knivesusa.com)

Anhänge

• BM705_knivesusa.jpg
    BM705_knivesusa.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Finde die idee Super! Die Regel sind ausgesprochen Fair und Ehrensache
darf leider noch nicht. :( Aber hier bin ich richtig mit meiner Leidenschaft!

Mfg marc

Und das ist alles?

Echt, mehr wollen nicht? Schade eigentlich. :confused:

Naja, einmal noch nach oben und wenn sonst keiner Bock hat...stell' ich die Tage mal ne Liste zusammen.

Keno

cheez schrieb:
Und das ist alles?

Echt, mehr wollen nicht? Schade eigentlich. :confused:

Mich anmelden möchte ich nicht, weil ich es habe und sehr mag - wollte aber nur schreiben, das es wirklich wert ist, es kennenzulernen.

Umso mehr, das es nicht mehr hergestellt wird, und wenn es sich jemand anschaffen wollte, dann wird es ihm immer weniger Möglichkeiten bleiben um es zu tun.

Ah! Mist. Jetzt hab' ich nicht aufgepasst, sonst hätte ich ja schon vorher was gesagt! Bonemachine, du wohnst ja in Österreich. Da hätten wir wieder die Portogeschichte und diesmal zuwenige Österreicher, als das sich da lohnen würde, das Porto auf alle umzulegen. Sorry, wird wohl nicht's werden so, oder gibt's Alterntiven? Mir fällt keine ein.

gruss & sorry,

Keno

Edit: @rest, das paket geht morgen raus. rundmail ging gerade eben raus, wer keine erhalten hat, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Cheez,
Habe einen Änderungsvorschlag. Mein Postausgang sagt aber: "Iss ab!", Norton sagt: "iss nich!".

Wenn nich´, bitte melden, wenn doch, ok.

@cheez
hätte eigentlich gehofft, dass sich mehr österreicher melden und wirs machen können wie beim temperance.
tja, hab ich wohl wieder pech gehabt....

wie war das nochmal mit der EU-verfassung? :rolleyes: :staun: :steirer:

Für den Versand von D nach Österreich bietet sich ein Maxibrief per Einschreiben an. Kostet 4,00+2,05 = 6,05 Euro (bis 250g). Die Versicherung beträgt 30 SZR a 1,2042 EUR = 36,13 Euro. Wem das nicht ausreicht, der kann die Versicherung mit der Option "Wert International" erhöhen. Pro 100,-Euro kostet das 1 Euro extra.
Maximalmaße für Maxibriefe 353 x 250 x 50 mm (Gewicht gestaffelt bis max. 2kg)
http://www.deutschepost.de

Andreas

bonemachine, wie sieht das mit dem rückversand aus? finanziell meine ich...ich schau morgen noch mal bei der post vorbei und frage nach. paket ist noch NICHT raus.

gruss, Keno

edit:

1. exilant - nee, ist nix angekommen. meine mail denn wenigstens bei dir? die rundmail? ansonsten pm oder nochmal versuchen oder hier posten oder wenn's ganz wichtig ist teflon: 04087870055

2. ich würde bonemachine dann an den anfang stellen, dann regel ich das hier mit der post. einwände?

3. jaja, alles ein bißchen kompliziert wie ich das mache. macht aber nichts :irre:

Zuletzt bearbeitet:
den rückversand übernehm natürlich ich.

entweder per DPD über die Firma (billiger und schneller als post) oder:
per grenzübertretender verwandschaft (kommt öfter mal vor).
wird dann bei einem deutschen postamt aufgegeben, falls zum passenden zeitpunkt grad wer rausfährt.

So, Wertbrief ist raus. Hat mich 8,05€ gekostet. Irgendwie nennt sich das halt nicht mehr Maxibrief, sondern Wertbrief. Können wir als Option für weitere Passarounds im Auge betrachten, der eine Euro macht den Kohl ja auch nicht fett. Können wir auch für's andere Passaround machen, dann wird's günstiger. Wertbrief geht bis €256,60. Passt gerade so :)

Liste und ~Zeitplan siehe Post #1, Adressliste liegt im Brief.

gruss,

Keno

bitte nicht dpd, dann kann ich dem paket wieder endlos hinterherlaufen, oder du schickst es an meine firmenadresse. geht das so ok?

touchdown!!!

nach einer halben ewigkeit ist das paket nun bei mir aufgeschlagen!

der zeitplan wurde dadurch leider arg nach hinten gezogen.
als nächstes geht das messer dann zu exilant.

Zurück