Benchmade Foto-Galerie

nachdem am samstag mal wieder messerpflegetag war, hab ich die ganze mannschaft mal zum gruppenfoto antreten lassen - das ist der aktuelle stand.

gruss
Tobby

ps.: ein 805 oder 806 (oder beide) würde sich hier bestimmt noch extrem wohl fühlen - wenn also einer eines abgeben will, ich würde ihm ein guten zuhause geben !
 

Anhänge

  • Übersicht.JPG
    Übersicht.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 713
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute wollte euch mein neuste Projekt vorstellen ist vor ein Paar Tagen fertig geworden mir gefällt es überaus gut!
Es ist ein Benchmade BM520BK mit Carbon Griffschalen (die mir ein Freund gemacht hat) und einem verchromten Clip.

Hier ein Paar Fotos dazu!! :)



Gruß Sven
 

Anhänge

  • CIMG0375.jpg
    CIMG0375.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 403
  • CIMG0374.jpg
    CIMG0374.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 321
  • CIMG0373.jpg
    CIMG0373.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 260
  • CIMG0372.jpg
    CIMG0372.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 257
  • CIMG0371.jpg
    CIMG0371.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 473
  • CIMG0370.jpg
    CIMG0370.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 327
  • CIMG0369.jpg
    CIMG0369.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 625
Hallo Forum!

So auch von mir was neues. Da mir das 520 Presidio zu dick aufträgt, das 690 BC1CF ein tick zu klein ist, habe ich mir vor 5 Monaten den Benchmade Klassiker bestellt (Freitag angekommen). In tuto kompletti schwarz: 710 BKD2. Ich erkläre damit meine schwarz, taktische Phase für beendet. Das nächste wird quietscht Orange!

Aber jetzt erstmal die schwarze, schlanke Schönheit:

710-1.jpg

710-2.jpg


cu, CPM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BM Liebhaber,

heute ist ein neues Messer angekommen bin voll begeistert.
Es ist ein BM943BK (Osborne).

Es liegt super in der Hand und man spürt es kaum in der Hosentasche.
ECHT KLASSE :super:

Aber was rede ich noch habe euch ein Paar Fotos gemacht!

Gruß Sven
 

Anhänge

  • BM943BK-1.jpg
    BM943BK-1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 419
  • BM943BK-2.jpg
    BM943BK-2.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 372
  • BM943BK-3.jpg
    BM943BK-3.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 309
  • BM943BK-4.jpg
    BM943BK-4.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 307
Leute, die ein oder andere Nachfrage (bzw im Anschluss: Antwort) im Beitrag /Foto-Galerie/ ist sicher kein Problem, aber bitte kein sinnfreies OT-Gelaber.

Gruss, Keno
 
Vielleicht kein Super-Foto, aber doch ein Benchmade im Einsatz.
Es ist Vorweihnachtszeit, und da gehört doch Stollen dazu. Und wenn der nunmal nicht geschnitten ist, muss ich ran :hehe:

Hörsaal an der Uni, mit meinem Grippi und 750g Stollen :haemisch:

Grüße
Micha
 

Anhänge

  • DSC00504.jpg
    DSC00504.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 778
So, hier mal eins meiner Benchmade:

Benchmade 10300 Monochrome First Production Run 2003 "Armin Stuetz signed".

Sorry, das Bild ist nicht wirklich schoen, aber immerhin sieht man das Messer halbwegs gut :steirer:

monchromeas3.jpg


Im Laufe der naechsten Tage poste ich mal die Bilder meiner anderen Benchmades :)
 
Der Herr Stütz ist wohl keiner, der seine Unterschrift auf einem Reiskorn unterbringen kann, was :steirer:

(Ist die Unterschrift haltbar, oder ist das nur Edding?)


Gruss, Keno
 
Der Herr Stütz ist wohl keiner, der seine Unterschrift auf einem Reiskorn unterbringen kann, was :steirer:

(Ist die Unterschrift haltbar, oder ist das nur Edding?)


Gruss, Keno


Hallo,

das ist "nur" Edding. Der haelt aber ziemlich gut (ich verwende es ja ohnehin nicht).

Armin hat mir das Messer auf einer Messe unterschrieben. Eine Unterschrift befindet sich auch auf der Benchmade-Garantiekarte zum Messer. :)
 
Hier mal ein paar Bilder vom 10100 LFK, im Vergleich zum Fixed Griptilian und dem 710 in D2.




Thumbnails zum Anklicken.
 
Zurück