AW: Verdecktes Tragen! Eine Idee!
beziehst Du den Winston auf Politiker oder Halbstarke?
Die Halbstarken jedweder Couleur mögen zwar nicht alle Patronen im Magazin haben und sind in der Regel auch zu blöd, ein Brötchen mit einer Kettensäge zu schneiden. Sie sind aber nicht die Ursache idiotischer, böswilliger, restriktiver Gesetze, sondern "nur" der Vorwand. Die Ursache sind die Schäubles, Körtings und wie sie sonst noch heißen.
falscher Ansatz!
Vorauseilender Gehorsam und "Low Level"-Auftreten ist nicht gut und führt zu Sodbrennen.
VIIIEL besser!
Der gute Shimmy scheint mit sich selbst zwar noch nicht ganz im reinen zu sein, was er überhaupt möchte. Aber am verdeckten (oder offenen) Messertragen ist doch nix verwerfliches.
Ich habe früher Messer im Schulterholster getragen. Momentan favorisiere ich große Messer am Gürtel. Das paßt so schön zum Tigerstripes-Design meiner Klamotten.
Und ein Dundee-Rig reizt mich ganz gewaltig. Das wird wunderbar mit meinem Smoking harmonisieren, wenn ich mir "Schweinesee" oder wie das heißt angucken werde.
Bis denne!
Frank
Nachtrag:
Dieser Beitrag wurde aus diesem Thread hierher verschoben. Hier paßt er IMO nicht ganz her, stört aber auch nicht weiter. Deshalb bitte nicht wundern, daß bei einigen Punkten der Zusammenhang fehlt.
Und ja: Ich bin ein Zyniker.
teachdair,ja, hinsichtlich verboten haben noch nie soviele so weniigen soviel zu verdanken gehabt!
beziehst Du den Winston auf Politiker oder Halbstarke?
Die Halbstarken jedweder Couleur mögen zwar nicht alle Patronen im Magazin haben und sind in der Regel auch zu blöd, ein Brötchen mit einer Kettensäge zu schneiden. Sie sind aber nicht die Ursache idiotischer, böswilliger, restriktiver Gesetze, sondern "nur" der Vorwand. Die Ursache sind die Schäubles, Körtings und wie sie sonst noch heißen.
joey_m,ich finde die diskussion über verdecktes tragen eines messers, vor dem hintergrund der "körting-diskussion", geradezu wasser auf herrn körtings mühlen. der wird sich dann sicherlich auch fragen, warum will denn jemand ein messer verdeckt tragen. nach dem motto: *allesbösebuben*
falscher Ansatz!

Vorauseilender Gehorsam und "Low Level"-Auftreten ist nicht gut und führt zu Sodbrennen.
Aus Bequemlichkeit, weils am Bein oder Gürtel vielleicht nervt? Aus Rücksicht, weil sich so nicht gleich jeder bedroht fühlt der es ansonsten sehen würde? Aus Lust, weil mans ausm Film kennt und cool findet?
Mephistopheles,...Oder einfach weil man es DARF?!
VIIIEL besser!

Der gute Shimmy scheint mit sich selbst zwar noch nicht ganz im reinen zu sein, was er überhaupt möchte. Aber am verdeckten (oder offenen) Messertragen ist doch nix verwerfliches.
Ich habe früher Messer im Schulterholster getragen. Momentan favorisiere ich große Messer am Gürtel. Das paßt so schön zum Tigerstripes-Design meiner Klamotten.

Bis denne!
Frank
Nachtrag:
Dieser Beitrag wurde aus diesem Thread hierher verschoben. Hier paßt er IMO nicht ganz her, stört aber auch nicht weiter. Deshalb bitte nicht wundern, daß bei einigen Punkten der Zusammenhang fehlt.
Und ja: Ich bin ein Zyniker.
Zuletzt bearbeitet: