Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Power-Station taugen gar nix und auch bei den Battery-Stations sind durchaus einige Ausfälle bekannt.[...]
Welche Marke meinst du denn?
Sind die "Power Station"-Batterien von denen brauchbar, oder sollte man "Battery Station" nehmen? Oder noch was anderes?
Hm, bin etwas verunsichert. Ich habe mir bei einem meiner letzten Käufe 10 Power-Station auf Vorrat mitbestellt. Die lagern seither in einer Blechbox (ordnungsgemäß, ohne Kontakte zueinander). Jedesmal, wenn ich diese Box öffne, um was anderes rauszunehmen, kommt mir ein leichter Geruch, Gestank wäre zuviel gesagt, entgegen. Dieser Geruch erinnert mich irgendwie an etwas, das durchschmort. ...
Deutet das auf irgendeinen chemischen Prozess mit diesen Batterien hin, der gesundheitsschädlich sein könnte?
carrot
Wie lange hast du sie denn schon in der Kiste?
Kauf dir anständige wie Panasonic, Sure-Fire, oder andere bekannte Marken, da passiert so ein Mist nicht ( so oft...) und viel teurer sind die auch nicht!