Bezugsquelle Vic Rescue Tool?

kaimi72

Mitglied
Hallo Gemeinde,

kennt jemand ne Bezugsquelle in Deutschland (evtl. auch Ö) für das Victorinox Rescue Tool?

Vielen Dank und viele Grüsse
Kai

Servus,

Frag doch mal bei messerjoker.de nach,
ich bin mir fast sicher, daß dort das Schätzelchen
ne ganze Ecke günstiger ist.

Moin,

auf Nachfrage wurde mir von messerjoker.de ein Preis von 41,20 € und eine voraussichtliche Lieferbarkeit Anfang Feb. 07 genannt.
Ersatz Glas Brecher: 1,60 €
Ersatz Windschutzscheibensäge: 2,40 €

Bei den Preisen muss man imho nicht lange diskutieren, ob und in welchen Zeitabständen die Teile ausgetauscht werden müssen.
Außerdem werden wohl die wenigsten von uns ein Rettungsmesser im Dauergebrauch haben :p

Willi

@ Willi:

Danke für die Info.
Habe bei Messerjoker auch noch vorhin angefragt,
aber noch keine Antwort erhalten.
Doch ne ganze Ecke günstiger...

Ich hab das rescue tool gerade beim messerjoker bestellt. Es ist unter Neuheiten zu finden. Preis 41,20 plus Porto, da musste ich zuschlagen :D

Yap, habe auch schon zwei bestellt.
Es gibt das Rescue im Übrigen mit zwei
Klingenformen, einmal die Einhandklinge
und einmal mit der schweizkonformen
Standardklinge, beide zu beziehen über Messerjoker.
Auf der Vic-Homepage sind auch beide dargestellt.

Ich hab das rescue tool gerade beim messerjoker bestellt. Es ist unter Neuheiten zu finden. Preis 41,20 plus Porto, da musste ich zuschlagen :D

Auf der Messerjoker-Homepage steht "Vorbestellungen mit 10% Nachlass werden noch bis zum 18.02.2007 anerkannt."

Ist also davon auszugehen, daß das Tool später wieder teurer sein wird, oder ist das nur eine Masche, um Unentschlossene zu einem Spontankauf zu bewegen?
Ist es realistisch, daß der Preis auf Dauer auch bei anderen Anbietern fallen wird, oder ist dies wirklich - wie ja angepriesen wird - ein einmaliger "Einführungspreis"?

man, den laden kannte ich noch gar nicht. ich habe mir auch gleich das tool und noch ein paar andere sachen dort bestellt.

der hat gute preise der messerjoker :super:

Bekommt man die 10% Nachlaß automatisch, oder muß man den Newsletter abonniert haben?
Moin,

wo siehst Du den Zusammenhang zwischen Vorbestellrabatt und Newletter? :confused:
Da steht doch nun wirklich eindeutig, dass Bestellungen bis zum 18.02.07 10% Rabatt erhalten.
Nicht mehr und nicht weniger!

Edit: Forget the rest!
Die Antwort auf den Text, den ich hier gerade geschrieben hatte, habe ich weiter oben im Thread gefunden :rolleyes:
Das Tool mit normaler Klinge ist kein Einhänder. Wäre auch zu schön gewesen :(

Willi

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wo siehst Du den Zusammenhang zwischen Vorbestellrabatt und Newletter? :confused:
Da steht doch nun wirklich eindeutig, dass Bestellungen bis zum 18.02.07 10% Rabatt erhalten.
Nicht mehr und nicht weniger!
Ich kam darauf, weil man bei Abonnierung des Newsletters einen "Gutscheincode" für 10% Rabatt bekommt. Ich dachte, daß der womöglich damit gemeint ist und für das Rescuetool unter Umständen nur noch bis zum 18.02. anerkannt würde.
Inzwischen glaube ich, daß das einfach zwei verschiedene Rabatte sind...

Ich kam darauf, weil man bei Abonnierung des Newsletters einen "Gutscheincode" für 10% Rabatt bekommt. Ich dachte, daß der womöglich damit gemeint ist und für das Rescuetool unter Umständen nur noch bis zum 18.02. anerkannt würde.
Inzwischen glaube ich, daß das einfach zwei verschiedene Rabatte sind...

genau
ich habe mich heute morgen eingtragen und heute morgen bestellt.
eben kam die bestätigung und da waren 10 % vorbestellrabatt abgezogen.

also, wenn du heute bestellst kannst du 10% nochmals abziehen

Jap, das sind zwei unterschiedliche Rabatte.
Der 10%-Gutschein kommt einmal im Quartal,
sofern man sich für den Newsletter eingetragen hat.
Ich nutze diesen schon seit Jahr und Tag für "Großeinkäufe".
Aber der Junge hat auch so die besten Preise.
Kleiner Tipp am Rande: Mal die Preisliste runterladen,
da gibts auch das Vic-Küchenprogramm sowie
das komplette Dreizack-Wüsthoff-Programm.
Ich habe mir da die komplette Küchen-/Steakmesser-Ausstattung
zusammengestellt, zu einem wirklich unschlagbaren Preis
(meine Empfehlung: die Vic-Steakmesser mit Wellenschliff..:super: )

Zurück