Vielen Dank an alle. Die Bilder sehen wirklich großartig aus. @ScottyC Stimmt der Vergleich ergibt Sinn. Durch die Geometrie schneidet man mit dickeren Messer rein und der Rest wird durch die Spaltwirkung erzielt. Kann man deutlich auf den Bildern sehen da hast du recht.
Die Bilder sind der Hammer. Die saubere Verarbeitung finde ich klasse. Hmm da werde ich das Profesional S wohl doch mal zum ausdünnen auf die Reise schicken
. Hoffentlich verliert es dadurch nicht zu viel an cm. Ich werde am Wochenende Herrn Schanz mal eine e-Mail schicken. Er wird bestimmt ohnehin gut zu tun haben. Den Namen lese ich hier eigentlich immer wenn es um das ausdünnen geht
.
Okay dann werde ich mir das Dick Micro mal Kaufen Haben ist beser als brauchen
.
Das Arata Hocho Santoku werde ich mir wohl dennoch kaufen. Alleine weil es mir optisch sehr zusagt
.
Die Bilder sind der Hammer. Die saubere Verarbeitung finde ich klasse. Hmm da werde ich das Profesional S wohl doch mal zum ausdünnen auf die Reise schicken
Okay dann werde ich mir das Dick Micro mal Kaufen Haben ist beser als brauchen
Das Arata Hocho Santoku werde ich mir wohl dennoch kaufen. Alleine weil es mir optisch sehr zusagt