BLACK STAR - Mystery Gimmick (Rätselthread)

Da kommt man nichtsahnend aus dem letzten Meeting zurück und dann erwartet einen sowas :p

Vielen Dank - Sowohl für die Gewinntrophäe als auch für das ausgesprochen coole Gimmick am Black Star.

Ich freu' mich schon drauf :D

Gruß,
André

P.S.: Wie gross werden die Aussparungen denn ausfallen, bzw. welche Maße werden die Trits haben?

P.S.: Wie gross werden die Aussparungen denn ausfallen, bzw. welche Maße werden die Trits haben?

Geplant ist, dass man je nach Wunsch 1-2 Stück 3x25 mm längs oder bis zu vier 3x11 mm quer zum Griff anordnen kann.
Die entsprechende Geometrie der Durchbrüche habe ich noch nicht fertig konstruiert, mache ich aber die Tage.

Grüße,
Gunther

Geplant ist, dass man je nach Wunsch 1-2 Stück 3x25 mm längs oder bis zu vier 3x11 mm quer zum Griff anordnen kann.
Die entsprechende Geometrie der Durchbrüche habe ich noch nicht fertig konstruiert, mache ich aber die Tage.

3x25 mm - das ist doch das Maß, welches auch in Tobis glowworm zum Einsatz kam... prima, davon habe ich noch welche :D

Wobei es letztlich natürlich auch interessant wäre, beide Varianten mal in Aktion zu sehen um dann eine finale Entscheidung zu treffen.

Ich drücke Dir (und uns) die Daumen, dass das alles so klappt wie Du es Dir vorgestellt hast und wir auch in den Genuß der "twinkle-gimmick-funktion" kommen.

Gruß,
André

3x25 mm - das ist doch das Maß, welches auch in Tobis glowworm zum Einsatz kam... prima, davon habe ich noch welche :D
Wobei es letztlich natürlich auch interessant wäre, beide Varianten mal in Aktion zu sehen um dann eine finale Entscheidung zu treffen.

Na... selbst, wenn man den Sägeschnitt abzieht, kannst Du doch aus einem 25er Trit locker zwei 11er machen :teuflisch

(Don't try this at home, kids!)

Grüße,
Gunther

Na das ist ja mal ein cooles Gimkick.
Da muss ich doch gleich mal schaun in welchen Farben es die Trits gibt..

Zurück