Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist, bis auf die Edelsteineinlage im Verriegelungsknopf, nicht ganz mein Fall, aber was ein Besitzer zum handling sagt, interessiert mich auch.cheez schrieb:Hat das hier schon jemand in der Hand gehabt ?
beagleboy schrieb:Das Teil orientiert sich am 705, ist aber um ein Viertel flacher gebaut.
Der Griff ist Titan mit einem Damastspacer, die Klinge S30V.
Meines Wissens ist das Teil noch nicht ausgeliefert.
Das Modell ist limitiert auf 100 Stück, und der Preis: aua!
Infos gibt es bei Benchmade HIER
beagleboy schrieb:Das Teil orientiert sich am 705...Das Modell ist limitiert auf 100 Stück, und der Preis: aua!...
Osterguentermann schrieb:Moooment...heisst das etwa auf deutsch, dass "Mr. Benchmade"...ähhh...unser Beagleboy...das Teil NICHT HAT?!?
Och, sooo schwuchtelig finde ich es gar nicht. Okay, die Opale sind eindeutig zuviel des Guten... aber das trifft wahrscheinlich den US-Geschmack.beagleboy schrieb:... aber einerseits kann ich mich nach den Fotos noch nicht entschließen, das Ding nicht leicht schwuchtelig zu finden, andererseits finde ich den Preis von € 450 (MRSP) etwas hoch.
beagleboy schrieb:Und für mich persönlich kommt ein Messer ohne Clip kaum in Frage.
beagleboy schrieb:Da gefallen mir die NICA-Versionen des 940 mit Two-Tone Titangriff schon besser.