beagleboy
Premium Mitglied
Da scheint was nicht zu klappen mit den Bildern.
Die werden nicht geladen.
Links repariert
Pitter
Bitte nochmal eine kurze Bestätigung: funktionieren die Thumbnails?
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da scheint was nicht zu klappen mit den Bildern.
Die werden nicht geladen.
Links repariert
Pitter
und nun zum weniger schönen...
die klinge ist leider so gnz und garnicht gleichmäßig geschliffen!!
durch das finish erkennt man es kaum, aber sobald man die klinge zwischen die finger nimmt und fühlt, dann ist klar eine wellenform zu ertasten. sowie die klingen spitze (erste 10mm) sind auch nicht gerade sondern etwas zur seite geneigt!!
bin jetzt am überlegen es wieder zurück zu schicken wegen der aufgeführeten mängel... immerhin sollte sowas bei nem 180€ messer meines erachtens nicht vorkommen!! oder bin ich zu genau???
wie sind denn eure eindrücke von dem messer??
Aber ich weiss schon, riesen Enttäuschung und so. Klar. Gibts eigentlich schon ein Äquivalent für pixelpeeping im Messerbereich?
für mich geht es eher darum, das dieser Spalt im Katalog halt nicht zu sehen ist, ich auf Basis des Katalogs bestellt habe
Ich finde es immernoch eine gute und "günstige" Alternative zum Original.
Einen ungleichmäßigen Schliff kann ich verkraften, das ist schnell behoben. Aber eine verbogene Spitze wäre für mich definitiv auch ein Umtauschgrund.