Böker Brend Standard - kaufen?

BlackBlade schrieb:
Stimmt, der gefällt mir sehr gut, leider sprengt er den Preisrahmen den ich für ein Messer angesetzt hatte, welches ich nicht unbedingt brauche (billiges Ersatz-EDC).
Als kleine Anmerkung: Die Abbidlung im Böker Flyer zeigt das Messer, aus welchen Gründen auch immer, im NICHT ganz aufgeklappten Zustand! Nicht das sich irgendwer wundert. Hier findet man eine bessere Abbildung.

@Hocker: Ist der Clip vom Encounter Tip-Up oder Tip-down? Vielen Dank! BlackBlade

Hier ein Bild mit Clip, man sieht auch schön das das Riesenteil kaum aus der Hosentasche lugt.... :D :super:

Bild mit Clip

Hocker schrieb:
Also wenn Ihr in dem Böker Zettelchen etwas wirklich hochwertiges zum Hammerpreis sucht, dann möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf die Teile von Seki-Cut lenken. :super:
Kann ich nur unterstreichen! Super Verarbeitung, super Materialien! Ich hatte eines ca. 2 Jahre als EDC. Einziger Kritikpunkt: Der recht dünne Titanliner ist in der Zeit ein deutliches Stück weiter rauf gewandert...

-Walter

Tricki1996 schrieb:
War eben auf der Seite mit den Bildern zu dem CKT Brend.

WO BITTE KANN ICH DAS KAUFEN...

Das war Liebe auf den ersten Blick...

Ich hatte dieses Messer zuvor noch nie gesehen, obwohl ich auch ein absoluter Brend Fan bin.

Was wäre dieses Messer heute wert?

Tricki1996

Hersir hatte hier mal eins zu verkaufen, vielleicht hat ers ja noch, zumindest ist es nicht als verkauft markiert. Ist zwar double action, aber die Feder kann man ausbauen.
Die Messer hatten eigentlich keine Wertsteigerung, da sie anscheinend noch produziert werden bzw. bei Händlern vorrätig sind. Kann aber sein, daß Du direkt in USA bestellen musst. Ist aber mit Paypal/Kreditkarte kein Problem.

Hab es gerade bekommen.

Für den Preis mehr als ok!

Schöner Griff, beidseitige Stahlplatinen, Spine Whack Test bestanden.

Und für den Preis wird es ein echter User.

Gruss

Völlig OT

Und wann kommt meins :lechz: .
Diese Sommeraktion von Böker wird ein teurer Spaß :irre:

Gruß MIchael

Na dann lass uns warten

Gruß MIchael

Jetzt isses da, aber Packerl noch nicht aufgemach :super: t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück