Böker Cox

Status
Not open for further replies.

Nobodan

Mitglied
Messages
40
Hallo,
verkaufe mein Böker Cox weil es nur rumliegen darf und sich nach einem "Userleben" sehnt :hehe:
Es ist in sehr gutem Zustand und hat ein paar ganz kleine Kratzer am Titan und am Spacer, leicht Gebrauchsspuren eben.
Die Feder hat Kraft und gibt Sicherheit, obendrein gibt es noch einen Halfstop, d.h. die Klinge stoppt nochmal im 90 Grad Winkel.
Es kommt ohne Box usw, also nur das Messer.
Ich hätte gerne 125 Euro inkl. versichertem DHL Versand IST WEG!! VIELEN DANK !!
Bei Fragen oder wenn weitere Bilder erwünscht sind, bitte einfach per PN oder Email melden.
Vielen Dank für euer Interesse !!
Schönen Gruß Thomas
 

Attachments

  • IMG_9027.jpg
    IMG_9027.jpg
    22.4 KB · Views: 37
  • IMG_9028.jpg
    IMG_9028.jpg
    20.8 KB · Views: 26
  • IMG_9029.jpg
    IMG_9029.jpg
    21.1 KB · Views: 27
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back