Böker Damast Defender ?[mizgl]

Status
Not open for further replies.

roibleck

Mitglied
Messages
11
Hallo zusammen,
hier wurde schon einmal das Böker Titan Defender vorgstellt. Es wäre schon ein Messer wie ich es mir vorstelle und gerne besitzen würde.

Nun hat Böker aktuell sogar ein solches Messer als 300-Lagen Damast Version im Angebot, für nur wenig Geld mehr (angeblich sogar limitiert).

Sollte ich da zuschlagen oder was meint ihr? Ich besitze noch kein Damastmesser, das wäre mein erstes.

Für Gegenvorschläge wäre ich natürlich dankbar, aber im Grunde möchte ich nur wissen ob ich bei dem Messer und für diesen Preis etwas falsch mache (habe noch nicht soviel Erfahrung).

P.S.
Den Fragebogen habe ich nicht ausgefüllt, da ich im Grunde schon weiß was ich will - ich hoffe das ist o.k.

Danke.
 
AW: Böker Damast Defender ?

Hi,

Also die Frage kann kein anderer beantworten.
Wenns dir gefällt dann ists ja gut, ob es Sinn macht? Das sieht jeder anders.

Ich denke der Thread wird geschlossen, nichts für ungut
 
AW: Böker Damast Defender ?

Ich denke der Thread wird geschlossen, nichts für ungut

In der Tat so ist es, junger Freund roibleck. Diese Frage-so gestellt kannst Du nur selbst beantworten.
Vorschlag: Mach ne Kaufberatung-MIT DEM FRAGEKATALOG/ ist wichtig!-auf und richte Deine Suchparameter auf das Damast Defender aus. Dann bekommst Du vielleicht die gewünschten Gegenvorschläge,o.k ?
Das wird schon
LG Excalibur
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back