Böker Herbstkatalog 2010

Leider findet meine direkt an Böker gesendete E-Mail dort keine Beachtung.
Daher frage ich mal hier: wann gibts das Spyderco Police 3, G10 glatt?

Eigentlich hätte ich es noch gern zum Fest, aber ob das klappt?:hmpf:

Gibt's Liefertermintechnisch schon etwas Konkreteres zum Böker Plus Tactical Pen ?

Der aktuelle Stand ist Anfang Februar. Wir hatten nicht mit solchen Schwierigkeiten bei der Verwirklichung unserer Vorstellungen gerechnet, und es waren einige Prototypen notwendig, um das Endergebnis so ausfallen zu lassen, wie es sein soll.

Leider findet meine direkt an Böker gesendete E-Mail dort keine Beachtung.
Daher frage ich mal hier: wann gibts das Spyderco Police 3, G10 glatt?

Eigentlich hätte ich es noch gern zum Fest, aber ob das klappt?:hmpf:

Beachtung findet jede Mail, so sie ankommt, aber jetzt im Vorweihnachtsgeschäft dauert die Bearbeitung vor allem von Lieferanfragen eben leider etwas länger.

Das Police 3 sollte nächste Woche noch eintreffen, aber ob das dann noch zu Weihnachten bei Dir ist, weiß ich nicht.

Sieht bei mir genau so aus. Böker wird bestimmt kurz vor Weihnachten mit Emails überflutet. ;)

@ beagleboy: Habt ihr schon das "neue" SOG Paratool mit der Imbusverschraubung auf Lager?

Da die Paratools bei uns kein Katalogartikel sind, bevorraten wir diese auch nicht. Keine Ahnung, ob die schon lieferbar sind.

@beagleboy: Wann kommt den das Böker Plus Bob zur Auslieferung?

Mit Weihnachten sieht´s gerade eher schlecht aus, sorry.

@beagleboy

vermutlich wurde meine Frage übersehen, ab wann ist Rhino wieder lieferbar?:confused:

Danke im Voraus

Grüß Merzul

Wird das Böker Plus Rold noch diese Woche Lieferbar sein (zumindest war das die Händler auskunft) oder muss ich mich bis nächstes Jahr gedulden? :jammer:

Trotz all der innovativen Neuheiten fehlt mir aber auch etwas:

Ein Böker Subcom 42 in Titan - das wäre mal was ;) - Oder was meint Ihr?

Gibts eigentlich schon RL-Bilder vom Classic Lockback (das mit "Sportfahrwerk")? Ein absolutes Muß das Teil.

So langsam wächst die Ungeduld.

Hat jemand bereits das Böker Anso 67 oder das Böker Bender?

Bzw., sind diese wirklich lieferbar (laut einigen Shops schon)?

Hi [Nick],

bezüglich des "Bender's" kann ich dir nur sagen das es Anfang Dezember in der Fertigung war (ich habs mir vorort mal angeschaut :cool:), .....wann es lieferbar ist, kann dir vermutlich nur Marc sagen....

Zurück