beagleboy
Premium Mitglied
Ist denn das Anso 67 schon lieferbar? Wenn nicht wirds noch was zum Fest?
Wir erwarten das Messer Mitte Dezember aus der Produktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist denn das Anso 67 schon lieferbar? Wenn nicht wirds noch was zum Fest?
Sieht bei mir genau so aus. Böker wird bestimmt kurz vor Weihnachten mit Emails überflutet.Leider findet meine direkt an Böker gesendete E-Mail dort keine Beachtung.
Gibt's Liefertermintechnisch schon etwas Konkreteres zum Böker Plus Tactical Pen ?
Leider findet meine direkt an Böker gesendete E-Mail dort keine Beachtung.
Daher frage ich mal hier: wann gibts das Spyderco Police 3, G10 glatt?
Eigentlich hätte ich es noch gern zum Fest, aber ob das klappt?![]()
Sieht bei mir genau so aus. Böker wird bestimmt kurz vor Weihnachten mit Emails überflutet.
@ beagleboy: Habt ihr schon das "neue" SOG Paratool mit der Imbusverschraubung auf Lager?
@beagleboy: Wann kommt den das Böker Plus Bob zur Auslieferung?
Die Auskunft hilft mir schon weiter, glaub ich. Danke!! Ich weiß nämlich von SOG das die nur noch die neuen Modelle rausgeben.Da die Paratools bei uns kein Katalogartikel sind, bevorraten wir diese auch nicht. Keine Ahnung, ob die schon lieferbar sind.
Mit Weihnachten sieht´s gerade eher schlecht aus, sorry.
vermutlich wurde meine Frage übersehen, ab wann ist Rhino wieder lieferbar?
Wird das Böker Plus Rold noch diese Woche Lieferbar sein (zumindest war das die Händler auskunft) oder muss ich mich bis nächstes Jahr gedulden?![]()
Ein Böker Subcom 42 in Titan - das wäre mal was- Oder was meint Ihr?