Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi beagleboy,
Kann man für das jahresmesser 2010 auch die schwarzen griffschalen der USA Version bei euch kaufen oder im Tausch bekommen) ?
Auch wenn ich befürchte, dass ich die Antwort kenne:Nein, es sind keine zwei Versionen des Nopal geplant.
Ich werde mich dem allgemeinen Lob zur Böker Plus Serie anschließen. Sehr fein das! Besonders angetan bin ich vom TUF. Ein Fulltangmesserchen über 10 cm KL in 440C mit schönen Cocoboloschalen und Lederscheide um nicht mal € 40.![]()
Da werd´ich nicht lange zaudern sondern umgehend zuschlagen!
Grüße vom Rudi
Marc, dürften wir Dich da mal um Bilder von der Lederscheide anhauen?
kannst Du sagen welcher Stahl bei dem Messer hier(Böker Plus Titan Drop) verwendet wird . Auf der HP steht nix.
Auch wenn ich befürchte, dass ich die Antwort kenne:
Wird es vom Böker Plus Microcom eine Rechtshänderversion geben?
Marc, dürften wir Dich da mal um Bilder von der Lederscheide anhauen?
Da schließe ich mich an, das würde mich auch interessieren.
In der Produktbeschreibung zum Böker Plus Tactical Pen steht etwas von einem Gewinde. Auf dem zugehörigen Bild kann ich leider keines erkennen. Bedeutet der Verweiß auf die verschiedenen Minen als Zubehör das der Stift standartmäßig ohne Mine geliefert wird ? Und weiß man schon ab wann er verfügbar sein wird ?
Meine Frage nach den Washern hat Beagleboy leider übersehen, aus welchem Material werden die sein??
sag, hat das PSK auch 440-C als Stahl wie die kleinere Version, das Pocket Bowie?
Ach ja, und ich hoffe die Ansicht der Rückseite des Anso 67 hat einen Grafikfehler ;-)...
Moin,
Ich habe den Katalog bisher leider noch nicht erhalten.
@beagleboy: Wann kann man in OWL in etwa mit dem Katalog rechnen? Sollte ich mich u. U. noch mal bei Böker melden?
Mal ein dickes Lob an Marc, dass er sich neben der Arbeit noch die Zeit nimmt, auf unsere ganzen Anfragen hier zu antworten.![]()
Und hier gleich noch eine: Beim Kwaito heißt es in der Beschreibung "Sandvik 12C27" beim Stahl. Abgebildet ist aber eine Klinge mit cpm 154. Mach mich glücklich, und sag mir bitte, dass die mit dem cpm 154 ausgeliefert werden, und das mit dem Sandvik ein Versehen ist.![]()