teachdair
Mitglied
Aber ich vermute mal, Du hast auch nicht ernsthaft geglaubt, daß Du für € 69,95 ein Full-Tang-Messer aus diesem Stahl bekommst, oder?![]()
och, menno

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich vermute mal, Du hast auch nicht ernsthaft geglaubt, daß Du für € 69,95 ein Full-Tang-Messer aus diesem Stahl bekommst, oder?![]()
Hi Beagleboy,
sind die beiden Hibben "Expendables" sofort lieferbar?
Ich suche nämlich noch ein kleines, handliches EDC für die Hosentasche
Wird dann wohl eher der Toothpick, wegen Linkser... (hat der auch ein Expendables - Logo?)
träumen wird man ja wohl dürfenAber ich vermute mal, Du hast auch nicht ernsthaft geglaubt, daß Du für € 69,95 ein Full-Tang-Messer aus diesem Stahl bekommst, oder?![]()
mich würde brennend interessieren welchen Anschliff das Böker Plus SOB hat, und ob das Kydexkleidchen für das große Teklok passt?
Moin moin,
ich wollt mal wissen, ist inzwischen eigentlich die Bowieform vom CRKT Minimalist verfügbar?
Lustig die Stahlangabe beim Gent´s Scalpel: gebürsteter Edelstahl.
Das Gent´s Scalpel wird 440C sein.
Nabend beagleboy.
Besteht die Möglichkeit ein Foto der Rückseite (Clip) vom Böker Plus 3000 Lightweight zu einzustellen? Schönes Messer!
Danke vorab.
LG
Guv'nor