Böker Herbstkatalog 2010

Frisch eingetroffen!

Das Vox Access Tool ist heute eingetroffen und ab sofort lieferbar. :super:

09bo310.jpg

Dann hoffe ich mal dass der Tactical Pen auch nicht mehr sooo lange auf sich warten lässt.
Bestellt habe ich ja schon....
LG
wolf04

Hi Beagleboy,

sind die beiden Hibben "Expendables" sofort lieferbar?

Ich suche nämlich noch ein kleines, handliches EDC für die Hosentasche:glgl:
Wird dann wohl eher der Toothpick, wegen Linkser... (hat der auch ein Expendables - Logo?)

Gruß

Aaron

Hi Beagleboy,

sind die beiden Hibben "Expendables" sofort lieferbar?

Ich suche nämlich noch ein kleines, handliches EDC für die Hosentasche:glgl:
Wird dann wohl eher der Toothpick, wegen Linkser... (hat der auch ein Expendables - Logo?)

Der Toothpick kommt erst Anfang November, das Bowie in einer kleinen (bereits komplett vorbestellten) Menge in etwa 14 Tagen, und dann später der nächste Schwung.

Vorbestellung empfehlenswert!

Logo: ich vermute, es hat das Logo.

Das Titanium Blues ist auch schon lieferbar. Ist ein feines Messerchen, hatte es schon in der Hand. Wirklich gelungen.

Mfg

Xpedition

01bo025.jpg

[Edit: Bild und Link ergänzt. /beagleboy]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Beagleboy
mich würde brennend interessieren welchen Anschliff das Böker Plus SOB hat, und ob das Kydexkleidchen für das große Teklok passt? Ist ja ein scharfes Teil:super:
Gruß Uli

Hallo Beagleboy,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hohlschliff :(:( nicht gerade mein Geschmack. Werde mal den Katalog genauer ansehen, aber eigentlich schade, mit Flachschliff hätte ich erst gar nicht überlegt sondern gleich bestellt, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Gruß Uli

Moin moin,
ich wollt mal wissen, ist inzwischen eigentlich die Bowieform vom CRKT Minimalist verfügbar?
Falls nicht, ab wann denn voraussichtlich?

Viele Grüße,
Crouso

Nabend beagleboy.

Besteht die Möglichkeit ein Foto der Rückseite (Clip) vom Böker Plus 3000 Lightweight zu einzustellen? Schönes Messer! :)
Danke vorab.

LG
Guv'nor

finde ich auch und steht (vorbehaltlich des Clip) auf meiner Will-Haben-Liste.

und weil die Anfrage wohl übersehen wurde und mich das auch interessiert, quote ich das hier mal.

Gruß Olaf

Nein, übersehen wurde die Anfrage nicht, aber ich habe erst gestern das Muster wiederbekommen, und heute nachmittag habe ich das Foto gemacht, das ich jetzt hier einstellen kann.

Aber trotzdem danke für die Erinnerung. Manchmal brauche ich das. ;)

Ich freue mich auf dieses Modell übrigens sehr, das ist wirklich hübsch geworden.

Anhänge

• P1070001a.jpg
    P1070001a.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 322
Vor allem entlich mal ein verschraubtes Messer aus vernünftigen Material in einer brauchbaren Größe!
Nicht so wie beim UKPK oder so.
Schick ist es obendrein :super:

Zurück