Böker Herbstkatalog 2011

Schöner Katalog mit vielen interessanten Messern. Das Albatros sieht toll aus, das PUK gefällt mir immer noch so gut wie im letzten Katalog, das würde ich gerne mal in die Hand nehmen. Der CID .45 ist klasse und fast schon bestellt. Herrlich sinnlose Spielerei, genau das richtige fürs Büro :D

Hallo beagleboy, weiß man schon ob das Böker Fitz Neckknife tatsächlich diesen Monat verfügbar sein wird? Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit darauf.

Zum neuen Katalog: Sehr schöne neue Sachen im Sortiment (Meyerco erfreut mich da besonders)! Macht weiter so!

Hallo Beagleboy,

das Blackwood Pimpsquek ist angegeben als ab August lieferbar.
Ist es schon auf Lager und kann bestellt werden?

Danke im voraus.

Grüße aus dem Harz

hpf1966

Hallo beagleboy, weiß man schon ob das Böker Fitz Neckknife tatsächlich diesen Monat verfügbar sein wird? Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit darauf.

Ja, das sieht gut aus.

das Blackwood Pimpsquek ist angegeben als ab August lieferbar.Ist es schon auf Lager und kann bestellt werden?

Auf Lager nein
August nein
Vorbestellung empfohlen

Leider haben sich beim Pimpsqueak noch ein paar technische Details zur Klärung in den Weg geworfen. Das wird leider noch etwas dauern.
Sobald ich da mehr weiß, gebe ich Bescheid.

Sollte ich dann nochmal auf der Seite einen Katalog anfordern? Nicht, dass ich dann irgendwie doppelt aufgeführt bin, aber ich hätte ihn schon mal gerne endlich hier^^

Der neue Böker Katalog ist da.......:super:

Wieder ein Highlight im Briefkasten (die Briefträger müssen wieder viel zu schleppen und auszuliefern haben) mit jeder Menge schönen neuen Messerchen, die alle ein neues Zuhause suchen?

Dem kann abgeholfen werden, zumindest einige nach und nach entsprechend der Freigabe im Haushaltsausschuss.....

Habe mir direkt etwas aus dem hinteren Teil bestellt für gröbere Arbeiten und dann gehen wir mal an die Feinheiten, im wahrsten Sinn des Wortes:irre:.

Viele Schmökerstunden sind schon mal garantiert, vielen Dank und Kompliment an die Fa. Böker:lechz:

l.G., Bernd

Hallo beagleboy,

wollte mich auch der Nachfrage nach dem Sanyougo anschließen.
Tatsächlich Oktober? ... das wär der Hammer. :staun:

Wundert mich, dass das Böker Canoe gar nicht im Katalog ist. Oder hab ich's übersehen?

Jedenfalls war es im Mai im Böker Werbeprospekt. Sehr schönes klassisches Messer.

http://www.boker.de/taschenmesser/boeker/klassische-taschenmesser/110201.html

Das ist eie Sonderauflage, die wir nur für das Special aufgelegt haben.
Wenn weg, dann weg.

wollte mich auch der Nachfrage nach dem Sanyougo anschließen.Tatsächlich Oktober? ... das wär der Hammer. :staun:

Ich rechne mit Ende Oktober/Anfang November.

Was ich an dieser Stelle noch loswerden möchte:
Mit diesem Katalog ist es mir wieder mal aufgefallen, daß es einfach
viel, viel schöner ist, in einem gedruckten Katalog zu blättern, als zahllose
Internet-Seiten zu durchforsten. Deshalb finde ich es wirklich schwer in
Ordnung von Böker, daß auch in Zeiten von e-commerce so ein aufwendiger
Katalog produziert wird :super: Ich entdecke im Katalog viel mehr schöne
Sachen (gut, mag im Endeffekt auch daran liegen, daß ich auf´m Häuserl
kein Netzwerkanschluß habe... :glgl: ) - was sich zugegebenermaßen
immer recht negativ auf meinen Kontostand auswirkt :argw:

Zitat:
...TL-kompatiblen Scheiden für das Gnome.

Wenn wir dann später genug Scheiden am Lager haben, können wir das gerne machen. Frag in 10 Tagen nochmal an.

Was ich hiermit tue. Oder sollte ich direkt bei Böker in Solingen nachfragen?

Danke vorab für Deine Mühe.
Willy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Kydexscheiden für das Gnome sind jetzt in ausreichender Stückzahl am Lager und können unter der Artikelnummer 09BO270 für
€ 14,90 bestellt werden.

Beachtet dabei bitte unseren Mindestbestellwert von € 25.-.

Der Artikel ist online nicht gelistet; bestellt also bitte telefonisch, per Mail, Fax, oder was Euch sonst noch so einfällt.

Aber bitte nicht bei mir und nicht hier im Thread. :p

Zurück