Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe bei Wolfster ein Gnome bstellt und kürzlich wegen der Lieferzeit mal nachgefragt. Demnach wird es lt. Böker erst ab Oktober wieder lieferbar sein.
Wie sind eigentlich so die Lieferzeiten für son Böker Vetreter? Gibts die überhaupt (noch)?
Mein Händler wartet nämlich schon seit Jahresanfang auf ein Exemplar, damit er mal bestellen kann und ich ihm nicht mehr auf die Nerven geh ^^
Naja, ich werd dann wohl demnächst nochmal nachklopfen was meine Bestellung angeht, so langsam hätte ich bei aller Geduld doch mal gern mein Gnome, wenns wieder lieferbar ist![]()
Hallo,
ich hatte auch das PSK bestellt und wurde mit dem Liefertermin immer weiter vertröstet. Auf meine Nachfrage wurde mir (wie auch schon vorher mal geschrieben) mitgeteilt, dass das Messer lagernd ist, es aber Verzögerungen wegen der Scheide gibt. Diese soll wohl voraussichtlich Ende Sep. eintreffen..