Maik Amelmann
Mitglied
Ohne jetzt genau gerechnet zu haben, aber ich denk mal wenn Du die MOD/Microtech von den beliebten und bekannten beiden Luxusmesserdealern hier im Forum zum Forumfreundschaftspreis (+ evtl. Mengenrabatt) kaufst, hast Du immer noch einen extrem viel niedrigeren Einkaufspreis als der Haendlerpreis von Boeker *seufz*
Was ich aber eigentlich sagen wollte...
Nur um Mal auf das allgemeine Boeker-Bashing aufzuspringen: Wenn ihr glaubt, die Zocken nur die Deutschen mit Ami-Messern ab, seid beruhigt.
Die zocken auch die Amis mit deutschen Messern ab
Weil ich so eins gern verkaufen moechte, hab ich mich mal schlau gemacht nach nem Boeker Keramic-Messer (das mit Neusilberbeschlaegen und Griffschalen aus Bein). Endverkaufspreis Deutschland: DM 250,00.
Im Netz gefunden: MSRP in Amerika: $255.00.
Noch Fragen? Mir ist fast das Gebiss rausgefallen.
Vermutlich transportieren die diese Messer per Raumschiff ueber den Atlantik, und dann wird es von 20 Schoenheitskoeniginnen an die Haustuer geliefert. Anders ist dieser Preis nicht zu erklaeren. Vielleicht sollte ich mein Messerchen auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** USA anbieten, fuer $100 oder so.
Was ich aber eigentlich sagen wollte...
Nur um Mal auf das allgemeine Boeker-Bashing aufzuspringen: Wenn ihr glaubt, die Zocken nur die Deutschen mit Ami-Messern ab, seid beruhigt.
Die zocken auch die Amis mit deutschen Messern ab

Weil ich so eins gern verkaufen moechte, hab ich mich mal schlau gemacht nach nem Boeker Keramic-Messer (das mit Neusilberbeschlaegen und Griffschalen aus Bein). Endverkaufspreis Deutschland: DM 250,00.
Im Netz gefunden: MSRP in Amerika: $255.00.

Noch Fragen? Mir ist fast das Gebiss rausgefallen.
Vermutlich transportieren die diese Messer per Raumschiff ueber den Atlantik, und dann wird es von 20 Schoenheitskoeniginnen an die Haustuer geliefert. Anders ist dieser Preis nicht zu erklaeren. Vielleicht sollte ich mein Messerchen auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** USA anbieten, fuer $100 oder so.