Hi,
Heute morgen ist neben den Urban Survival Tool (wandert jetzt ins ABZ-Päckchen am Motorrad

) das Exskelimoor 2 angekommen...
Nunja, an sich finde ich das Messer wunderschön, Liner sitzt gut,
Klinge recht scharf so direkt aus der Box, aber:
Bei der Griffschale auf der der Clip sitzt, an der Ecke der Klingenachse zum Griffrücken, steht der Liner rund 0,6mm über.
Das klingt jetzt zwar nach

, allerdings ist der Liner an den Kanten ungebrochen. Und nachdem ich es gerade an einer Ecke einer alten Jeans ausprobiert habe, es ist scharfkantig genug um den Hosentaschen gut zuzusetzen

. Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten:
a) Ich schleif den Liner dort vorsichtig rund, was die Anodisierung entfernen würde, sähe doof aus...
b) Zurückschicken, aber an sich gefällt mir das Messer recht gut, nur irgendwie scheint diese Griffschale einfach etwas zu klein zu sein, für den Liner
c) mich damit abfinden und es nur im Rucksack tragen..
a) und c) gefallen mir aber beide nicht so recht, vor allem weil ich das Messer Ende dieser Woche mit in den Urlaub nehmen wollte (habe sonst nur sehr offensichtliche Einhänder

).
Geht es vielleicht einem anderen Besitzer des Messers ähnlich, oder ist das die große Ausnahme?
danke,
Flo
EDIT:// Habe noch auf die Schnelle ein Foto gemacht, damit jeder weiß was mit meiner wirren Beschreibung gemeint war^^
Uploaded with
ImageShack.us