NinjaTurtle
Mitglied
Novellierung des Waffenrechts.
Hast Du für diese Information eine Quelle?
Damit meine ich jetzt nicht "ich kenn da einen - der hat gesagt..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Novellierung des Waffenrechts.
Und nach langem überlegen habe ich mir überlegt, das ich den FB für den Hersteller nicht anstreben werde,...
Nein ich habe keine Quelle !
Die Fa. Böker tut sich hier in Thread ja nicht grade hervor. Für mich bedeutet daß, denen ists egal ob aufgrund einer Aussage von denen jemand Probleme bekommt oder nicht. Das finde ich schon mal garnicht gut!
Und der hat mir eben erzählt das grade Polizisten mit dem Thema Messer überhaupt nicht glücklich sind und laut BMI da eben das Recht überprüft und ggf. geändert wird.
Die Fa. Böker tut sich hier in Thread ja nicht grade hervor. Für mich bedeutet daß, denen ists egal ob aufgrund einer Aussage von denen jemand Probleme bekommt oder nicht.
Na, was soll Böker denn deiner Meinung nach noch machen?Warum nun meine Entscheidung kein FB anzustreben?
Die Fa. Böker tut sich hier in Thread ja nicht grade hervor. Für mich bedeutet daß, denen ists egal ob aufgrund einer Aussage von denen jemand Probleme bekommt oder nicht. Das finde ich schon mal garnicht gut!
Ohne Kristallkugel würde ich jetzt mal behaupten wollen, dass sich ohne Druck genau null ändert am WaffG. Zumal nicht bei den Messern, die eh "keinen" interessieren.Also werde ich derzeit keinen eigenen FB anstreben, weil der möglicherweise eben nix nutzt wenns Waffenrecht nochmal geändert wird.
wobei ich persönlich bei diesem Messer ein besseres Gefühl habe als bei einem Leatherman, die ja automatisch verriegeln..
und verschiedene Messer Spezialisten haben ja auch schon ihre Einschätzung dazu gegeben..
aber hat diese ganze Griplog Technik irgendwelche Teile die nicht ins Wasser dürfen??
Oder ist das alles Rostfrei ..
....
bin ich eigendlich der Einzige der der Meinung ist, das Einhandbedienung bei eine Messer die sicherste Art ist???
Weil es schnell auf und nach der Arbeit wieder eingeklappt ist..
...
Also ich hàtte jetzt eigendlich erwartet, das das Griplog rostfrei ist oder zumindest rostet es nicht so schnell..
Das ist doch ein Feld Wald und Wiesen Folder, der darf doch nicht rosten..
zum Brötschen schneiden geht das Messer üprigens super..
Ich hab ausserdem extra die normale Version mit der hellen Klinge und dem schwarzen Alugriffschalen, damit das nicht so taktisch aussieht, ich kann mir nicht vorstellen das da was rostet...