Böse Zeiten in Monte Gordo - Hasenfüße in illustrer Gesellschaft

Ad2 ist es genau das, was Du annimmst: Ausklappbare Lanyard-Öse. So cool :cool:

....DAS! ist wirklich mal ein cooles Detail.Und vielleicht hast du auch noch ,,ausklappbilder" auf der Festplatte?

@getroffen111

Ad1 gehört mir ausgesprochen leider der Schneider nicht, sondern war zu Besuch und ist nebst Eigentümer wieder abgereist. ICH BEDAUERE SEHR :D

Ad2 ist es genau das, was Du annimmst: Ausklappbare Lanyard-Öse. So cool :cool:

LG R'n'R

NÖ, I'm so sorry. Ist ein echtes Manko, wie ich einräume :mad::mad: ...

R'n'R

Mit ein bisschen Fantasie kann ich mir schon vorstellen wie es aussieht,auf jeden Fall eine richtig geile Idee!Ich bin schwer beeindruckt.

Ich hätte da einen Vorschlag. Wenn Du am 3./4. Mai zur Messermacher-Messe nach Solingen fährst, wirst Du voraussichtlich Fritz Schneider dort nebst einigen Exponaten vorfinden. Dann kannst Du Dir einen sehr persönlichen Eindruck verschaffen. Für mich ist es etwas weit - so 2.600 km etwa. Nimm - wenn - aber vorsichtshalber kein Geld mit :haemisch::haemisch:

Gruß R'n'R

Ich hätte da einen Vorschlag. Wenn Du am 3./4. Mai zur Messermacher-Messe nach Solingen fährst, wirst Du voraussichtlich Fritz Schneider dort nebst einigen Exponaten vorfinden. Dann kannst Du Dir einen sehr persönlichen Eindruck verschaffen. Für mich ist es etwas weit - so 2.600 km etwa. Nimm - wenn - aber vorsichtshalber kein Geld mit :haemisch::haemisch:

Gruß R'n'R

zwei wirklich gute Ratschläge die ich auch so( oder ähnlich:D) umsetzen werde.Für mich als Sachse auch ein Katzensprung.

danke für die Tipps:super:

Zurück