brainstorming mini tool

Hab natürlich das Dicke, runde Ende benutzt.
Der Name klingt vertraut, und ich hatte mir irgedwie schon gedacht das es nicht mehr verfügbar ist, denn bei "Fisch, Fish, Biketool, Fahrradwerkzeug, etc" konnte ich auch nichts finden.
Dann kann man es ja eventuell für die Fahrradfahrer mal wieder bauen?!

habe gerade die ersten damastversionen graviert - die ersten gehen dann morgen raus, der rest am donnerstag.....

diese sind verkauft :

ST1S - nr. 1-5,7-11,14,15,17,18,23,52
ST1T - nr. 2,4,6,22
ST1D - AUSVERKAUFT

ST2S - nr. 1-5,7,8,10-16,18,20,21,23,24,26,31,35,42
ST2T - nr. 1-4,6-18,20-22
ST2D - AUSVERKAUFT

also sind noch welche zu haben ;-)

=> "die ersten gehen dann morgen raus, der rest am donnerstag....."

Hach, ist die Post mal wieder langsam...:staun::confused:

Matthias

hier dann zumindest mal ein virtueller vorgeschmack :)

std1.jpg

std2.jpg

schwaben..... "bei mir sind alle raus....."

und die kydex hat nicht mehr aufs bild gepasst - oder man hätte den damast nicht mehr gesehen :irre:

Hallo Jürgen,

mein STD2 kam heute an - herzlichen Dank, wirklich gelungen!!!

Hadere nur grade mit mir selbst, ob Damast wirklich die richtige Entscheidung war - viel zu schade zum benutzen! :hehe:

Viele Grüße - Thomas

So, meine beiden ST1D sind dann gestern auch endlich mal im postalisch scheinbar sehr weit von Jürgen entfernten Kiel angekommen :super:

Nummer 7 wurde bereits verschenkt und wusste sofort zu begeistern (und das bei einer Frau!!!), Nummer 11 verbleibt bei mir und begeistert mich nicht minder!

Vielen Dank (auch was die Sonderwünsche anging) und viele Grüße an Jürgen und alle anderen hier!

Dennis

es gibt noch welche zu kaufen :)

hier mal nen update der verkauften nummern :

diese sind verkauft :

ST1S - nr. 1-11,14,15,17,18,23,31,32,46,52
ST1T - nr. 1-4,6,22
ST1D - AUSVERKAUFT

ST2S - nr. 1-5,7,8,10-16,18,20,21,23-26,31,35,42
ST2T - nr. 1-4,6-18,20-22
ST2D - AUSVERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs immer am Schlüsselbund..... leider funktioniert nicht bei meinem Supermarkt.......

Ansonsten ists öfters mal im Geschäft im Einsatz.....:p

Aber selbstverständlich wird das Tool fleissig gebraucht. Ich hab's am Schlüsselbund und benutze es mehrmals am Tag erfolgreich. Der Flaschenöffner musste schon so einiges aushalten, immer wenns irgendwo ne Flasche zu Öffnen gab war ich mit dem Tool zur Stelle.

Das Einzige was ich noch nicht testen konnte war der EKW-Knacker mangels solcher "Verschlusssysteme" in meiner Umgebung.

Alles in allem ein super Teil, gefällt mir gut.

Viele Grüsse
Chris

Meins ist auch am Schlüsselbund,
da ich auf der arbeit öfter mal kartons aufmachen muss
kommt es da am häufigsten zum Einsatz.
Würde aber sagen das dem kleinen 2 cm mehr länge nicht geschadet hätten :steirer:

Gruss Lennart

jaja 2cm mehr - davon träumen viele männer :steirer:

wenn man bei youtube "schanz minitool" eingibt kommt nen video wo einer nen fisch damit zerlegt :D - wer hat den das da eingestellt???

Zurück