Nebel-Jonny schrieb:Warum die ARC-P modden wenn doch Peter Gransee von ARC schon an einer Luxeon Lampe werkelt wie ich in diesem im CPF lesen konnte.Bei den vielen Konkurenzprodukten denke da an Fenix,Jil DD muß der sich schon mächtig anstrengen um sein nächstes Produkt erfolgreich an den Mann zu bringen,nicht vor Weihnachten der gibt sich also Mühe.Das er gute Lampen produzieren kann hat er bewiesen die ARC ist mehr auf Laufzeit als Helligkeit ausgelegt und ich finde das ist gut gelöst worden.Das nächste Produkt von ARC sollte sich erfolgreich mit anderen Luxeon Lampen vergleichen lassen.Wie gesagt nicht vor Weihnachten ob sich das warten lohnt bleibt bis dahin offen ,der Mann gibt sich bei wenigstens Mühe.Interessantes Objekt also was man im Auge behalten sollte.......
Die neue Luxeon Arc soll eine CR123 Lampe im Format der alten LSH oder Arc4 werden , also erheblich grösser als eine AAA !
Ich trage seit 2 Jahren eine Lux III - modifizierte Arc AAA als einzige wirkliche EDC- Lampe , weil die Grösse nicht in der Hosentasche stört .