Brauche Lampentipp

Dazu noch sowas:

51FA00BK_2.jpg

in Verbindung mit einer E1L oder E2

und du kannst den Zugriff einhändig durchführen

bzgl. Glock Einschlag Dings. Einfach passen wird es auf keinen Fall, da die Glock eine sog. Universal Rail hat, und die P2000 je nach Serie auf alle Fälle eine ander Rail oder gar keine hat. Da muss man dann noch mit Adaptern und so rumspielen :teuflisch das sieht bestimmt goil aus dann.

@Annapurna:
Das ist das Teil, das ich und wohl auch Stinkmarder/Jens meinten. Ist halt so ne Sache mit den Custom-Holstern, denn von der Stange bekommste dafür wohl keines! ;)

Zu dem Unterarmholster hab ich weiter oben was geschrieben. Das Ding funktioniert nicht die Bohne: Im einhändigen Anschlag (im beidhändigen sowieso) verdeckt die Waffenhand die Lampe, sprich das Flutlicht kommt genau bis zum Handgelenk, keinen Millimeter weiter. Wenn der Strahl weiter gehen soll, muss das Handgelenk nach außen abgewinkelt werden, was das Schießen/Zielen unmöglich macht.

Und übrigens...es gibt keine bessere Polizei-Pistole als die P2000...Gaston Glock sei dank! :hehe: Denn die P2000 beinhaltet alle Vorzüge der Glock, hat aber den Vorteil eines klassischen Abzugsystems. Keine Widerrede! Ich besitze beide Modelle! ;) (ok ok, OT, sorry!)

@Ronin:
Thx! :super:

Ok, ich hab so ein Unterarm-Taschenlampe-Halte-Ding schon verwendet. Sonst würd ich es nicht anpreisen. Allerdings nicht so wie auf dem Bild, sondern unter dem Arm. Funktioniert einwandfrei mit GLOCK 21 und SF Z2.

47th.Ronin schrieb:
@ J.A.G : Hmm falscher Thread oder? passt irgendwie nicht hierzu, denn das ist mal ein Thread wo es nicht nur darum geht "Welche Surefire kauf ich denn nun??" Nichs gegen diese Threads, sind sicher für die einzelnen Personen wichtig, aber eben nur selten für die Allgemeinheit. Hier wird ein ziemlich ungewöhnliches Thema abgehandelt, was aber sicher auch von Interesse ist.

sorry ............hab wohl wirklich den falschen thread erwischt........nochmals sorry ;)

Annapurna schrieb:
Die Israelis setzen sowas ein:

TDI_glas_03.jpg

Du drückst die Waffe gegen die Scheibe, der Knopf entriegelt den Schlagbolzen, die Scheibe macht Knister.
Müsste wohl auch auf eine P2000 passen (wieso habt ihr auch keine gescheiten Waffen...).

Also dann Waffe in der rechten, Lampe in der linken Hand.

sieht echt toll aus.......aber könnte man nicht gleich durch die scheibe schießen :D :irre:

Funktioniert einwandfrei mit GLOCK 21 und SF Z2.

Hm, hab meins auch nochmal rausgekramt und unten rangemacht. Bei mir keine Chance mit Glock17 und SF P6. Meine Hand ist immer im weg. Ich schaffe nur das Ziel anzuleuchten, wenn die Hand soweit nach oben abgeknickt wird, dass der Lauf steil nach oben zeigt.
Oh je, hoffentlich ist das keine anatomische Anomalie bei mir?! :glgl:

Zurück