Stoneprophet
Mitglied
Was muss man für so einen Spaß hinlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht zwar 2800 SKR, aber auch, dass das nur der Restbetrag ist, der nach bei Vorbestellung fälliger Anzahlung draufkommt.
Meine war bei der letzten Charge 400SEK Anzahlung. Somit bist du bei nem Mono derzeit bei etwas unter 400 Versand inbegriffenDa steht zwar 2800 SKR, aber auch, dass das nur der Restbetrag ist, der nach bei Vorbestellung fälliger Anzahlung draufkommt.
Bei Meesterslijpers (Amsterdam) ist es verfügbar, siehe hier. Versandkostenfrei, in zwei Tagen da, support vorbildlich. Doppelseitig geschliffen? Klingt interessant. Lediglich etwas dünn, 1,7mm am Kehl ist nochmals dünner als die Vic Konditorsäge (2,0mm)..könnte etwas zu flexibel sein?Nur lässt sich das Messer (glaube ich), in keinem deutschen Shop finden.
Ne nur einseitig geschliffen. Ja es ist zwar sehr dünn aber ich hatte da bisher keine Probleme mit.Bei Meesterslijpers (Amsterdam) ist es verfügbar, siehe hier. Versandkostenfrei, in zwei Tagen da, support vorbildlich. Doppelseitig geschliffen? Klingt interessant. Lediglich etwas dünn, 1,7mm am Kehl ist nochmals dünner als die Vic Konditorsäge (2,0mm)..könnte etwas zu flexibel sein?
Senkrecht schneiden, dann reicht es locker ;-)
Grüße Linda
Nein, du stellst dir das zu einfach vor. Das geht nicht, man muss noch ein Messer kaufen.
Trotzdem steigt der Spaß und die Qualität des Schnittes proportional zur Klingenlänge![]()