WalterH
Mitglied
[HankEr: Teil 1 ist hier: Brrrrrrrrandheisse Bilder von der IMA - Teil 1]
Ein Blick in die Runde. Rchts (im Bild) gings noch ein ganzes Stueck weiter.
Richknive, ???, ???, Aiwazz
Richknives Maiskolbenfolder mit stabilisiertem Maiskolben
Bigbores neues Brotzeitmesser!
Bigbores Musterkoffer
Zwei Feilenmesser - selektiv gehaertet. Mit Hamon! *lechz*
Indexler's Hattori, den er mir trotz gutem Zureden nicht schenken wollte. Damast mit eingelegter Schneidleiste. Ich bin verliebt ...

Indexlers Musterkoffer
Und nochmal Indexler: Neuanschaffung
Bleibt zu erwaehnen, dass alle gezeigten Neuanschaffungen (Crashlander, Bigbore, Indexler) alle von demselben Macher sind. Und Schande ueber nich - ich hab den Namen vergessen!! :ack: :ack:
Die Ausstellung war sehr gut besucht, es gab tolle Messer zu sehen (nicht nur Jagdmesser, Ray) und ich hab mich super unterhalten. Nur schade, dass so wenig Leute aus dem Forum da waren und dass von denen fast alle schon frueher weg wollten. Ein gemuelticher Ausklang wie letztes Jahr waere nett gewesen!
-Walter

Ein Blick in die Runde. Rchts (im Bild) gings noch ein ganzes Stueck weiter.

Richknive, ???, ???, Aiwazz

Richknives Maiskolbenfolder mit stabilisiertem Maiskolben

Bigbores neues Brotzeitmesser!

Bigbores Musterkoffer

Zwei Feilenmesser - selektiv gehaertet. Mit Hamon! *lechz*

Indexler's Hattori, den er mir trotz gutem Zureden nicht schenken wollte. Damast mit eingelegter Schneidleiste. Ich bin verliebt ...

Indexlers Musterkoffer

Und nochmal Indexler: Neuanschaffung
Bleibt zu erwaehnen, dass alle gezeigten Neuanschaffungen (Crashlander, Bigbore, Indexler) alle von demselben Macher sind. Und Schande ueber nich - ich hab den Namen vergessen!! :ack: :ack:
Die Ausstellung war sehr gut besucht, es gab tolle Messer zu sehen (nicht nur Jagdmesser, Ray) und ich hab mich super unterhalten. Nur schade, dass so wenig Leute aus dem Forum da waren und dass von denen fast alle schon frueher weg wollten. Ein gemuelticher Ausklang wie letztes Jahr waere nett gewesen!
-Walter