Hi leute,
hat jemand von euch das oben genannte Messer im Einsatz? Habe das jetzt schon einige Jährchen und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Leider habe ich keinerlei Daten zu diesem Messer mehr. Wie findet ihr das Buck Intrepid? hat ja diese Tanto-Form, und da hab ich ja nicht viel gutes bisher hier gelesen
Habe heute von CRKT das "First Strike" bekommen. Finde das Messerliegt auch gut in der Hand. Wie es sich so "im Feld" bewährt, mal sehen
Optisch siehts ja gut aus auch, das einzige was mich etwas an dem Messer stört ist, das es nicht besonders scharf ist. Jedenfalls wenn man das Intrepid auf den Arm legt, schneidet es sich alleine durch das Eigengewicht in die Haut, auch rasiert es haare locker ab. Das CRKT dagegen kann man einfach auf den Arm legen, hin und her säbeln und nichts schneidet, da muß man erst etwas Druck ausüben damit es schneidet. Ansonst bin ich von dem Messer positiv überrascht soweit. Mal sehen, was ihr so schreibt über die beiden Messer Typen. 
hat jemand von euch das oben genannte Messer im Einsatz? Habe das jetzt schon einige Jährchen und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Leider habe ich keinerlei Daten zu diesem Messer mehr. Wie findet ihr das Buck Intrepid? hat ja diese Tanto-Form, und da hab ich ja nicht viel gutes bisher hier gelesen
Habe heute von CRKT das "First Strike" bekommen. Finde das Messerliegt auch gut in der Hand. Wie es sich so "im Feld" bewährt, mal sehen