Da ich das Messer bei Susann bestellt habe hoffe ich das es keine Probleme gibt, ich habe sie mal auf diesen Thread hier hin gewiesen und darum gebeten, vor Versand kurz zu prüfen ob alles ok ist - .... nach meinen bisherigen Erfahrungen mit http://www.roedter-messer.de/ bin ich da schon optimistisch![]()
Soeben habe ich eine Bestelländerung von Susann erhalten, sie hat aufgrund meines Hinweises und meiner Bitte vorher genau zu prüfen, die letzte Bucklieferung genau durchgesehen und - ohne sie jetzt wörtlich zu zitieren (ich frag noch mal ob das ok wäre), sie hat mitgeteilt, dass die Qualität der letzten Bucklieferung wohl eher zweitklassig ist und sie mir solche ein Messer lieber nicht schicken möchte.........
Tja, auf Susann ist Verlaß, sie prüft halt die Ware tats. noch einmal vor dem Versand (macht ja leider nicht jeder Händler so gewissenhaft:teuflisch) - was Buck betrifft scheint es da aktuell wohl wirklich eine neagtive Entwicklung zu geben, schade sowas
Ich werde es jetzt noch mal beim "örtlichen Fachhandel" versuchen, das wird aber mit Sicherheit teurer, aber evtl. haben die noch "alte" Ware vorrätig..........