Bunter Balisong

Hasenfuss

Mitglied
Messages
676
Hallo Forum,

anbei ein paar Bilder vom neuesten Balisong, ganz frisch aus der Werkhöhle!

de16f1qwl8bvvkeoa.jpg


de16fdf818xi7c1my.jpg


Meine erste Dolchklinge. Das halbwegs symmetrisch hinzukriegen war eine richtig aufregende Sache.
Angefangen habe ich freihand, mußte dann aber einsehen, dass mir dafür noch ein bisserl die Übung fehlt.
Also auf die Schleifhilfe aufgespannt und festgestellt, dass es damit auch nicht viel einfacher geht...
Dennoch ist der Anschliff fast symmetrisch geworden. (Fast heißt hier eine Abweichung von einem halben Millimeter)

Specs:
M390 ca.4mm, MokuTi von Chad Nichols, Kleinteile Titan.
Länge offen: 215mm
Länge geschlossen: 125mm
Gewicht: federleichte 98 Gramm

de16iz6ndufbvzy2y.jpg


de16ja2g6t0tgj7t6.jpg


Und nein, ich werde kein Flippvideo machen und hochladen. ;)
Mit einem einseitig geschliffenen Bali gerne, mit einem beidseitig rasierscharfen Bali gaaaanz sicher nicht.
Es gibt Leute die mit einem double edged Bali flippen können, ich gehör definitiv nicht dazu.

de16jmglv7vmt6e6i.jpg


Grüße,
Gerd
 

Attachments

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    144 KB · Views: 145
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    168.8 KB · Views: 135
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    237.9 KB · Views: 140
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    233 KB · Views: 145
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    168.9 KB · Views: 152
Moin Gerd,

würd' ich eins wollen, tät' ich DIES gerne nehmen :beguiled: :joyous: :distracted: ...


Gruß R'n'R
 
Servus,

Gerd, dass ist ein wildes Teil, zum Fürchten schön geworden! Du solltest beim Versand noch ein Paar Stechschutzhandschuhe dazulegen, als Kundenservice sozusagen! :D

Gruß, güNef
 
Endgeiles Teil, das war es so ungefähr, was ich bei dem Thread "dunkel&böse" vor Augen hatte. Sieht so viel eleganter aus, aber nicht weniger böse. Ein Glück, daß mich meine hiesige Rechtslage vor Armut bewahren tut :hmpf:
 
Back