• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Busse mit blankem Stahl

Amphibian

Mitglied
Beiträge
1.289
Busse mit blankem Stahl

Hier mal ein Foto,
von meinen drei genutzten Busse Messer von ober nach unten:

- Basic #4
- Badger Attack B Custom Shop
- NO ZT

ich war gestern mal wieder im Wald on Tour, und hab das NO mal wieder richtig benutzt und war wieder begeistert wie scharf es noch war nach dem ich damit gehackt hatte:super: :super: . Ich find den INFI einfach GEIL:haemisch: :super:
Das Basic#4 hab ich sogar schon als Spaltkeil benutzt und es Rasierte immer noch!!!

gruß an Schleifalot;) ich kann dich verstehen:super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleifalot

Mitglied
Beiträge
292
Schöne Teile, Messer müssen geschunden werden! :teuflisch
Wenn sie das nicht aushalten, dann wars ein Konstruktionsfehler
Busses sind unzerstörbar:steirer:

Grüße von einem anderen INFI-Süchtigen

:irre:
 

porcupine

Super Moderator
Beiträge
4.829
Schön, ja, find ich auch. Frage: Bewährt sich denn dieser D-Guard? Oder ist das nur zum cool aussehen? Ich benutze ja bisher immer nur Handgelenkriemen bei CT und SH.
arno
 

Amphibian

Mitglied
Beiträge
1.289
Hi Arno ,

also der D-Guard bewährt sich wirklich sehr gut, das Messer liegt beim Hacken gut in der Hand und sehr sicher mit oder ohne Handschuh!!! und man hat noch etwas Seil dabei :super: ich find ihn klasse:super: